W Wurf

Mutter: Bibi von den kleinen Kapuzenbewohnern

Farbe / Zeichnung: Black / Bareback

Variation: Standard

Vater: Hexe Alexandrias Neelix

Farbe / Zeichnung: Mink / Capped Blazed

Variation: Standard

Geburtstag: 25 Aug 2008

Bibi von den kleinen Kapuzenbewohnern hat in dem Wurf insgesamt 13 Welpen geworfen,
davon sind 6 Weiblich und 7 Männlich.

Anmerkungen:
Dieser Wurf ist der Ersatzwurf von Galadriel und Donut.
Neelix ist Donuts Sohn und Bibi ist Galadriels Tochter.

Ein paar Neuigkeiten

13 Sep 2008


Die kleinen haben mittlerweile die Augen auf und rennen auch schon im Käfig rum. Mein Mitbewohner meinte schon wir haben nun einen Sack Flöhe *g*

Welche Welpen noch genau frei sind weiß ich noch nicht, einige Interessenten sind noch da und ich warte noch auf antworten.
Namen bekommen die kleinen nun nach und nach.

Neues zu den Welpen

04 Sep 2008


So heute gibts endlich ein Fotoalbum:


Die kleinen sind da!

25 Aug 2008


13 Welpen sind es nun doch geworden, trotz wenig Babybauch.
2 Jungs haben rote Augen, bin schon auf die Farben und Zeichnungen gespannt. :)

© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.