Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>


Zuchtname: Mystic Rats Imp link

Bei mir: kleiner Pimpf oder kleiner Teufel

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 05 Nov 2009

Todesdatum: 10 May 2012

Alter: 7 Tage 6 Monate 2 Jahre

Farbe: Agouti

Zeichnung: Irish

Augenfarbe: Black

Variation: Dumbo

Träger: RED

Gewicht: 475g am 04 Feb 2012 00:52
(24g mehr seit 01 Dec 2011 12:14)

Herkunft: Eigene Nachzucht // Mystic Rats Rattery

Vater: Hexe Alexandrias Kleiner Pimpf

Farbe / Zeichnung: Agouti / Irish

Mutter: Hexe Alexandrias Faye

Farbe / Zeichnung: Fawn / Blazed Varigated

Erben: L wie Loony Toons

Charakter:
Ein kleiner aufgeweckter Zwerg ganz der Papa. Er wird erst die Tage ins Rudel integriert, erstmal spielt er noch mit seinen Brüdern.

Nachtrag Oktober 2010
Ja nun ist doch schon wieder lange Zeit vergangen und unser kleiner Imp ist nun seit ein paar Tagen der Rudelchef!
Auch Charakterlich hat er sich sehr toll gemacht und ich freue mich schon sehr darauf ihn in meine Zucht einzuplanen.

Todesursache:
Altersschwäche; hatte zudem HHL und 2 kleine Tumore seit 2 Monaten.

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten