Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>

Zuchtname: Burgrattens Seeda link

Bei mir: Lady Don (vom Patenonkel) oder Seeda

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 12 Jul 2011

Todesdatum: 30 Jul 2012

Alter: 19 Tage 1 Jahr

Farbe: Mink

Zeichnung: Berkshire

Augenfarbe: Black

Variation: Dumbo

Träger: Unbekannt

Gewicht: 288g am 01 Dec 2011 00:54

Herkunft: burgratten

Mutter: Wuppernasens June

Farbe / Zeichnung: Havanna Variberk Blazed Dumbo

Vater: Lexy Rats Snooze

Farbe / Zeichnung: Agouti Berkshire Dumbo Rex

Erben: Tick, Trick und Track

Charakter:
Sehr speziell, sehr speziell *g*
Seeda weiß was sie will, schonmal nicht das was ich möchte *lach*
Im Rudel hat sie ein paar Probleme beim einleben gehabt, nun hat sie aber ihren Platz gefunden und ich hoffe das sich nun auch ihr Charakter gut entwickeln kann.

Seeda ist seit langem wieder eine Ratte, die einen Patenonkel hat (gruß von hier aus mal nach Kreuztal ;) ).
Auf anhieb haben sich die beiden verstanden und man munkelt es gibt speziellen Nachwuchs FÜR den Onkel ;)

Todesursache:
Überlebte die Narkose nicht.

Seeda brauchte einen Augen OP, da Ihr Auge zerstört war, sie schaffte es allerdings nicht aus der Narkose wieder wach zu werden.

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten