Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>



Zuchtname: Lampis Rattery Ayita link

Bei mir: Finchen oder Ayita

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 30 May 2008

Todesdatum: 27 Sep 2009

Alter: 4 Monate 1 Jahr

Farbe: Beige

Zeichnung: Hooded

Augenfarbe: Dark Ruby

Variation: Dumbo

Träger: Russian Blue

Herkunft: Lampis Rattery (Zucht eingestellt)

Mutter: Josi

Farbe / Zeichnung: Black Husky Dumbo Rex

Vater: Latif

Farbe / Zeichnung: Russian Blue Hooded

Erben: Z Wurf

Charakter:
Im Grunde genommen ist sie einfach eine niedliche Maus, doch als ich die Kleine bekam war ich mehr als schwer enttäuscht.

Die Kleine ist vom alter her völlig unterentwickelt! Sie wiegt mit 8 Wochen knapp 60g und ist so groß wie meine 3-4Wochen alten Rattenkinder.
Hätte ich mir nicht die Daten von der HP der "Züchterin" abgeschrieben, so wäre ich heute komplett ohne Geburtsdatum und allem, ich finde das unter aller Kanone, natürlich ist die Züchterin Ilona nicht mehr erreichbar.
Zudem kamen die Tiere mit Haarlingen bei meiner Freundin Hexe an *seufz*
Auch andere Züchter, haben auch mit Haarlingen und Co. zu tun gehabt.

Ob sie in die Zucht geht kann ich nicht sagen, sie wird nun erst einmal ordentlich wachsen müssen und zunehmen, denn Babybrei und Co. kennt sie auch nicht.

Todesursache:
Leider unbekannt

In Memory:
Warum?
Mehr fällt mir im moment nicht ein… Erst schenkst du uns einen total süßen Wurf und nun liegst du ohne Vorwarnung tot im Käfig? Was ist passiert?
Du wirst mir fehlen, dein Sohn Zero wird hoffentlich dein Erbe weiter geben…

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten