Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
Lexy

Zuchtname: Lexy Rats Basil link

Bei mir: Basil

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 16 May 2016

Todesdatum: 25 Aug 2018

Alter: 11 Tage 3 Monate 2 Jahre

Farbe: Black

Zeichnung: Self (weiße Socken)

Augenfarbe: Black

Variation: Dumbo

Träger: Mink und RED

Herkunft: Lexy Rats in Gelsenkirchen

Mutter: Heaven and Hell Ratterys Hidemi

Farbe / Zeichnung: Beige Berkshire Dumbo

Vater: Lexy Rats Nintendo

Farbe / Zeichnung: Mink Berkshire

Erben: Nicht vorhanden

Charakter:
Seinen Namen bekam er schnell, solch ein neugieriges Wesen, das musste ein Detektiv sein!
Basel war sehr aufgeschlossen und sofort mit den älteren Jungs ein Rudel! Ich war sehr begeistert das er so schnell mit Derpy und Hoodi konnte :)


Juni 2016
Der dicke Basil ist ein super 2. Chef im Rudel. Nachdem sein Bruder starb, machte er sich als 2. Chef im Rudel einen Namen und hat auch die neuen ins Rudel eingefügt. Nun genießt er sein Leben.
Ich freue mich das er da ist und hoffe 2017 mit ihm ein oder 2 Würfe machen zu können.

Todesursache:
Eingeschlafen und nimmer aufgewacht

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2018 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten