Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>

Zuchtname: Chesmu link

Bei mir: Käsemu

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 31 Aug 2015

Todesdatum: 10 Jul 2017

Alter: 14 Tage 10 Monate 1 Jahr

Farbe: Pearl

Zeichnung: Hooded

Augenfarbe: Black

Variation: Dumbo

Träger: Unbekannt

Herkunft: Privat übernommen

Mutter:

Vater:

Erben: Nicht vorhanden

Charakter:
Chesmu ist ein, ja ein eigener Charakter!
Nachdem bei ihm so einiges leider falsch gemacht wurde, wurde er zu einem kleinen verwöhnten Kind mit eigenem Dickkopf. Er wollte nichts mit andren Ratten zu tun haben, hat ,mehrer Intis zerstört (teilweise durch gebrüllt) und auch diverse Wunden verursacht. Nach einer weiteren missglückten Integration bei mir, habe ich ihn im im Auslauf Zeit mit Derpy verbringen lassen und er lernte langsam, das ein Rudel Schutz bietet wenn man verwundet ist. Nach 2 weiteren Tagen erfolgte die Integration in mein rudel und seitdem ist er ein Teil des Rudels, endlich!

Todesursache:
Schwere Erkältung, anschließender Lungeninfekt.

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten