Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>

Zuchtname: Jollys Cloud link

Bei mir: Cloud oder Wölkchen

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 15 Nov 2006

Todesdatum: 04 Feb 2008

Alter: 21 Tage 2 Monate 1 Jahr

Farbe: Platinum

Zeichnung: Husky

Augenfarbe: Ruby

Variation: Standard

Träger: Engl. Blue, Mink und Russain Blue

Herkunft: jolly

Mutter: Jollys Blues

Farbe / Zeichnung: Engl. Blue Berkshire

Vater: Caras Sweety Frisco

Farbe / Zeichnung: Russian Dove Hooded

Erben: I Wurf

Charakter:
Ein sehr ruhiger und lieber Bock, der es liebt Stundenlang gekrault zu werden. Er ist allerdings sehr wählerisch was das Leckerchen geben betrifft, er mag nur ganz bestimmte Leckereien. Sein erster Wurf kam im Juli auf die Welt und es sind sehr schöne Welpen geworden. Ich denke er darf noch mal einen Wurf machen.

Todesursache: Nicht genau sicher, könnte der Tumor im Kopf gewesen sein oder ein Virus.

In Memory:
Mein Wölkchen, nun bist du auch nicht mehr da... Im laufe der letzten Woche stellte sich ein Tumor an deiner Wirbelsäule heraus, sowie das das im Auge auch einer ist und es hieß schon von der Ärztin, wenn der weiterhin so wächst muss ich dich erlösen lassen... Doch du hast den einfacheren weg gewählt und bist einfach eingeschlafen... Ach du meine kleine Wolke, dich vermiss ich sehr, ein supernetter und vor allem sehr schmusiger Bock... Als du gegangen bist hast du ein sehr großes Loch hinterlassen... Ich hoffe du bist gut in der andren Welt angekommen.. Du fehlst mir sehr...
Dein Dropsgeberin Sabrina

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten