Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>

Zuchtname: Steffi´s Der Dicke link

Bei mir: Dicker

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 01 Jan 2005

Todesdatum: 29 Dec 2007

Alter: 2 Tage 12 Monate 2 Jahre

Farbe: Agouti

Zeichnung: Brocken Hooded

Augenfarbe: Black

Variation: Standard

Träger: PED und RED

Herkunft: ZH aus Marburg

Erben: Nicht vorhanden

Charakter:
Der dicke ist ein lieber und ruhiger Bock den ich eigentlich bekommen habe um ihn weiter zu vermitteln. Aber nachdem seine Lebensgefährtin verstarb habe ich ihn doch behalten und bei mir ins große Rudel integriert.

Todesursache: Alterschwäche

In Memory:
Du Dickerchen, gestern hast du uns doch verlassen und ich dachte wir können deinen 3Jährigen noch feiern, leider bist du gestern ganz heimlich eingeschlafen... Er war ein ganz lieber Kastrat der vor ca. 1,5Jahren zu mir zog, zusammen mit seiner "Frau" Big Mama. Nach dem Tod von ihr hatte er sich erst zurückgezogen doch dann ging es rasch wieder aufwärts, denn er hatte ja immerhin eine 25köpfige Mädchengruppe in der er sich Trost suchen konnte ;) Aber schon ein halbes Jahr später bekam er die Hinterhand Lähmung und wurde sehr beeinträchtigt beim laufen. So zog er zusammen mit Teddy der das selbe bekam in die unteren 2 Abteile der Voli die Speziell für ihn eingerichtet wurden. Leider hab ich dich heute bei der Fütterung tot aufgefunden, aber du lagst friedlich zusammengerollt in einer Ecke. Ich hoffe du und Big Mama ihr seit wieder vereint und könnt hinter der RBB wieder zusammen Kuscheln. Vergiss uns nicht, denn nun fehlt ein Mann bei meinen Mädchen in der Voli und die vermissen ihn...

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten