Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>


Zuchtname: Midnight Utopias Diego link

Bei mir: Diego

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 05 May 2006

Todesdatum: 10 Feb 2008

Alter: 11 Tage 9 Monate 1 Jahr

Farbe: Beige

Zeichnung: Hooded

Augenfarbe: Dark Ruby

Variation: Standard

Träger: Mink

Herkunft: Midnight Utopia Rattery // Anna B.

Mutter: Ajoli

Farbe / Zeichnung: Agouti Bareback

Vater: Unbekannt

Erben: E Wurf

Todesursache: Eingeschleppter Virus

In Memory:
Heute lagst auch du tot auf der Etage... Einfach eingeschlafen zusammen gerollt neben Doug der dich noch warm halten wollte... Ich vermiss dich sehr, du warst einer meiner ersten Zuchtböcke und ich war immer stolz auf dich, du warst als Chef auch toll und zusammen mit Blitz hattest du nur mist im Kopf.
Du hast 2 wunderschöne Würfe gemacht und aus jedem Wurf habe ich mir nachkommen behalten. Ich hoffe dir gehts gut und du bist in der andren Welt gut angekommen...Und hast nun Blitz wieder zum toben... Dein Sohn Einstein wird deine Linie nun fortführen zusammen mit Bernard.

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten