Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>



Zuchtname: Majik Rats Donut link

Bei mir: Donut

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 16 Dec 2006

Todesdatum: 17 Jul 2008

Alter: 4 Tage 7 Monate 1 Jahr

Farbe: Silver Mink

Zeichnung: Berkshire

Augenfarbe: Black

Variation: Standard

Träger: Engl. Blue und RED

Herkunft: Majik Rats Rattery

Mutter: Angel Rats Fee

Farbe / Zeichnung: Silver Mink Berkshire

Vater: Caras Sweety Ivaldi

Farbe / Zeichnung: Black Self Dumbo

Erben: 7 Zwerge Wurf, J Wurf

Charakter:
Donut ist ein total lieber Bock, einfach eine Knutschkugel. Er ist einer der immer nur dran denkt raus zu gehen. Er kam mit seiner Schwester Dori zu mir. Donuts Vater ist der Bruder meiner Isis. Er wurde Vater vom J Wurf und auch ein 2ter Wurf mit ihm ist schon in Planung.

Todesursache:
Eingeschlafen, Altersschwäche und die folgen der Lungenentzündung.

In Memory:
Grade eben (6:33Uhr am 17. Juli) bist du in meinem Arm eingeschlafen….
Erst der Schnupfen als kleine Ratz, danach die Augen OP, die Lungenentzündung, all das konnte dir nichts an haben, du hast tapfer gekämpft und dich nicht unterkriegen lassen… Doch eben wolltest du aus deinem Käfig raus und dringend auf meinen Arm, ich holte dich raus, du leckst mir die Finger, machst dein Auge zu und hörst auf zu atmen…
Ich dachte erst du bist nur müde doch als ich sah das dein Brustkorb sich nicht mehr bewegte wusste ich was los war…

Mit dir baute ich meine Zucht weiter aus, du warst einer meine Hauptzuchtböcke, du bist echt einfach nur ein total geiler Bock gewesen…
So was wie dich finde ich nicht mehr… Du fehlst mir…
Bitte komm gut im Jenseits an.
Wir vermissen dich…

Kommentar:
Nachtrag vom Februar 2008:
Donut hatte eine Vereiterung hinter dem Auge und somit musste das komplette rechte Auge entfernt werden.
Er wird noch einen letzten Wurf machen dürfen, danach geht er in die wohlverdiente Rente.

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten