Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>



Zuchtname: Mystic Rats Dumbledore link

Bei mir: Dumbledore, auch bei vielen bekannt unter Kyrill

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 24 Mar 2007

Todesdatum: 04 Aug 2009

Alter: 14 Tage 4 Monate 2 Jahre

Farbe: Black

Zeichnung: Berkshire

Augenfarbe: Black

Variation: Dumbo

Träger: Russian Blue, Graphite, English Blue, Mink und RED

Herkunft: Eigene Nachzucht

Vater: Gimli

Farbe / Zeichnung: Russian Blue / Self

Mutter: Caras Sweety Rattery Edona

Farbe / Zeichnung: Black / Blazed Variberk

Erben: X Wurf

Charakter:
Kyrill ist eigentlich ein lieber Bock, der sich allerdings nur mit seinem Rudel versteht. Er wohnt nun zusammen mit Eragorn und Gonzo seperat und ist damit sehr zufrieden.

Kyrill wurde zu Hexe Alexandria vermittelt und durfte dort schon einige Male decken. Da sie aber aus gesundheitlichen Gründen verkleinern musste, habe ich natürlich gesagt ich nehme den "Kleinen" zurück; immerhin kommt er ja aus meiner Zucht.

Bei mir wird er einen letzten Wurf machen und danach hier seine Rente genießen.

Todesursache:
Altersschwäche

In Memory:
Nun ging es schneller als ich dachte.. Binnen einer Woche hast du rapide abgenommen, wolltest nur noch schlafen und heute Nacht bis du für immer eingeschlafen…
Danke dir für die wundervolle zeit und für deine hübschen Welpen.
Du wirst mir sehr fehlen…

Von Hexe Alexandria:
Kyrill Ich danke Dir für die Zeit die ich haben durfte. Du warst nicht immer einfach, aber dennoch eine geliebte süße Nase. Ich wünsche Dir alles alles Liebe und ei schönes Leben in der Ewigkeit. Möge Dich ein helles Licht begleiten. Ein lezten dicken Knutscher sende ich Dir mein Igelchen. Ich hab Dich lieb und werde Dich niemals vergessen.
Alexandria und die Chaotentruppen

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten