Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>


Zuchtname: Sandras Beautiful Fantasy link

Bei mir: Fantasy

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 18 Apr 2007

Todesdatum: 02 Oct 2009

Alter: 18 Tage 5 Monate 2 Jahre

Farbe: Black

Zeichnung: Blazed Capped

Augenfarbe: Black

Variation: Standard

Träger: Engl. Blue, Siam und RED

Herkunft: Sandra aus Solingen

Mutter: ???

Farbe / Zeichnung: Siam Seal Point

Vater: Mickey

Farbe / Zeichnung: Engl. Blue Bareback

Erben: P Wurf

Charakter:
Sie weiß wohl ganz genau das sie eine Schönheit ist. Sie ist unheimlich Fotogen und zudem noch sehr lieb und zutraulich ;) Sie ist mittlerweile aufgetaut und einfach eine zuckersüße. Ich werde mit ihr einen Wurf machen allerdings muss sie dazu erst mal das passende Gewicht bekommen, denn sie ist doch noch etwas schmal und zierlich gebaut, aber sehr lieb.

Nachtrag März 2008
Fantasy steht wieder als "Aktiv" da ich überlege noch einen Wurf mit ihr zu machen. Wann und mit wem ist allerdings nicht sicher.

Todesursache:
2 Tumore an Gebärmutter und Blase; vor der einschläferung noch Gebärmutterentzündung bekommen.

In Memory:
Ich komme mir immer noch vor wie ein Mörder und dennoch weiß ich das es die richtige Entscheidung für dich war. Vor 5 Monaten fingen deine Tumore an zu wachsen und ich wusste du würdest nicht alt werden. Anfang der Woche dann die Gebärmutterentzündung und ich beschloss am Ende der Woche den letzten weg mit dir zu gehen…
Es war kein leichter weg, du hast einen sehr schönen Wurf hier gehabt und warst eine klasse Mutter, immer nett zu andren und früher auch sehr verspielt.
Am Freitag ereilte mich auch noch die Nachricht das dein Sohn Pan auch verstorben ist… Nun seit ihr 2 und Picasso wieder zusammen.
Maus ich wünsche dir alles erdenklich gute….

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten