Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>

Zuchtname: Katies Rattery Fawkes link

Bei mir: Fawkes (aus Harry Potter, der Phönix)

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 18 Jul 2006

Todesdatum: 28 Mar 2009

Alter: 14 Tage 8 Monate 2 Jahre

Farbe: Topaz

Zeichnung: Self

Augenfarbe: Dark Ruby

Variation: Standard

Träger: evtl. Mink

Herkunft: Katies Rattery aus Heinsberg

Mutter: Katies Pauline

Farbe / Zeichnung: Topaz Self Dumbo

Vater: Katie´s Mexx

Farbe / Zeichnung: Havana Broken Hooded (evtl. Agouti Husky)

Erben: B Wurf in der Jolly B. Rattery

Charakter:
Er ist ein aufgeschlossener und anhänglicher Bock. Seine Faszination scheint der Gruppe zu gelten, je mehr es sind, desto verspielter wirkt er. Er hatte einen ungeplanten Wurf, er deckte auf dem Transport zu mir seine Schwester. (B Wurf in Jollys Rattery) Nun hoffe ich das ich vor seinem 2. Geburtstag noch einen Wurf mit ihm machen kann.

Todesursache:
Altersschwäche.

In Memory:
Auf dich war ich sehr stolz, der erste Bock für meine Zucht. Und so lange warst du bei uns und dann bist du schneller gegangen als wir dachten…
1,5 Stunden lagst du auf meinem Schoß bis du deinen Weg gefunden hattest…
Mir fehlen die Worte, alles was mir bleibt sind Erinnerungen an die schöne Zeit…

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten