Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>


Zuchtname: Hexe Alexandrias Faye link

Bei mir: Blazedtier oder Quietsche

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 05 Mar 2009

Todesdatum: 19 Jul 2010

Alter: 16 Tage 4 Monate 1 Jahr

Farbe: Fawn

Zeichnung: Blazed Varigated

Augenfarbe: Ruby und Black

Variation: Dumbo

Träger: Unbekannt

Herkunft: hexe

Mutter: Dumbodreams Faith

Farbe / Zeichnung: Fawn Blazed Bareback Mis. Odd Eye Dumbo

Vater: Burgrattens Phönix

Farbe / Zeichnung: Fawn Self Dumbo

Erben: F wie Fabelwesen

Charakter:
Also sie ist seehr speziell, um es kurz zu sagen. Im moment arbeiten wir daran, dass sie nimmer quietscht. Vielleicht doch mal ölen?
Ob sie in die Zucht geht wissen wir nicht, das wird sich im Herbst zeigen.

Nachtrag Oktober 2009:
Nach langem hin und her hab ich mich entschlossen einen Wurf mit ihr zu machen, das quieken ist definitiv weniger geworden, leider nicht ganz weg aber perfekte Tiere gab es ja noch nie (genauso wie Menschen).

Todesursache:
Lag tot im Käfig

In Memory:
Faye, Faye, meine kleine Dumpfnase… Was war nur los? Erst dicke Lungenentzündung die du an sich locker weggesteckt hast und nun fand ich dich tot auf der Etage… Du hast Wochen lang mit Abszess und Atemwegsproblemen gekämpft, dann war wieder alles ok und nun 3 Wochen nach deiner Genesung einfach weg…
Grausame Welt…

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten