Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>

Zuchtname: Mystic Rats Galadriel link

Bei mir: Galadriel (Elfe aus Herr der Ringe)

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 11 May 2007

Todesdatum: 22 Jan 2009

Alter: 17 Tage 8 Monate 1 Jahr

Farbe: Black

Zeichnung: Capped

Augenfarbe: Black

Variation: Standard

Träger: RED, Mink und evtl. Engl. Blue

Herkunft: Eigene Nachzucht

Mutter: Caras Sweety Rattery Pucca

Farbe / Zeichnung: Fawn / Bareback Headspot

Vater: Jollys Aragorn

Farbe / Zeichnung: Black / Capped

Erben: B Wurf bei den kleinen Kapuzenbewohnern,

Charakter:
Galadriel ist aus meinem G Wurf und musste zu mir zurück da ihre Besitzerin Anfang des kommenden Jahres erst mal nicht so viel Zeit für Ihre Ratten haben wird. Galadriel wird einen Wurf noch bei mir bekommen, mit wem steht allerdings noch nicht fest. Sie ist eine sehr liebe Maus und völlig unkompliziert.

Todesursache:
Mycoplasmose, wachte nicht mehr aus dem schlaf auf.

In Memory:
Ach Maus, gerechnet habe ich damit seit einigen Monaten, aber das es am Ende doch so schnell geht war mir nicht klar…
Letztes Jahr holtest du dir eine Erkältung und damit brach Mycoplasmose bei dir aus, unheilbar…
Wir haben dich dann in ein Rentnerudelgesetzt da die andren dich immer mobbten und dir kaum ruhe ließen.
Du warst immer als erstes am Käfig, immer zur stelle wenn man dich gerufen hat…
Maus, ich hoffe dir geht’s gut, grüß deine Brüder Galehead und Guarien, sie sind dir ja schon voraus gegangen…

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten