Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>



Zuchtname: Gimli link

Bei mir: Gimli (Zwerg aus Herr der Ringe)

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 21 Aug 2006

Todesdatum: 30 Jun 2009

Alter: 14 Tage 10 Monate 2 Jahre

Farbe: Russian Blue

Zeichnung: Self

Augenfarbe: black

Variation: Standard

Träger: Dumboträger

Herkunft: Hobbyzüchterin aus Dortmund

Mutter: Alicia

Farbe / Zeichnung: Russian Blue Dumbo Husky

Vater: Zeus

Farbe / Zeichnung: Russian Blue Irish

Erben: D Wurf

Charakter:
Er ist der Liebling aller. Mit seinem Charme schafft er es immer wieder das Diego ihn mit in die Hütte oder die Hängematte nimmt. Besondre Leidenschaft: SCHLAFEN.... Mittlerweile hat er sich ganz schön gemausert. Er wurde Vater des D Wurfes und wird auch nochmals decken dürfen.

Todesursache:
Alterschwäche, hatte HHL.

In Memory:
Auch du bist nun auch nimmer mein kleiner Zwerg :(
Eigentlich dachte ich du wirst noch 3, aber nachdem du eine HHL mit 2,5 Jahren bekamst wusste ich, dass das nicht mehr lange gut geht :( Aber du bist wenigstens friedlich im schlaf gegangen, genau das was ich mir für so einen lieben und anhänglichen Kerl wie dir gewünscht habe.
Mein Süßer, finde deinen Weg über die RBB, wir sehn uns bestimmt wieder…

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten