Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>

Zuchtname: Caras Sweety Haribo link

Bei mir: Haribo (Gummibärchen)

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 15 Mar 2008

Todesdatum: 19 Feb 2010

Alter: 11 Tage 11 Monate 1 Jahr

Farbe: Havana

Zeichnung: Capped

Augenfarbe: Black

Variation: Dumbo

Träger: Russian Blue und evtl English Blue

Herkunft: marion

Mutter: Laticia of Zirrael

Farbe / Zeichnung: Russian Blue Berkshire Dumbo Rex

Vater: Caminante´s Faux Pas

Farbe / Zeichnung: Black

Erben: X Wurf

Charakter:
Haribo ist seit Anfang der Woche bei mir und bisher ist sie eine sehr ruhige und nette junge Dame.
Ihre Freizeit verbringt sie mit Sally im Mädelsrudel und tobt herum.
Alles weitere wird man sehen ;)

Nachtrag Oktober 2008:
Haribo zog ende Mai mit meinem Mädelsrudel zusammen in die neue Voli und hat seitdem einige neue Freundinnen mit denen sie ihren Schabernack treibt.
Auch ist sie nun für einen Wurf eingeplant und ich freue mich schon auf kleine Haribowelpen.

Todesursache:
Unbekannt; lag tot im Käfig.

In Memory:
Und nun du auch noch… Warum du gestorben bist ist mir ein Rätsel… Du warst nie krank und auch nie irgendwie kränklich, was war los? Oder wolltest du einfach nicht mehr? Klar in den letzten Wochen warst du wesentlich ruhiger, aber an sich nichts auffälliges… Ich versteh es nicht…

Leb wohl meine Maus :(

Kommentar:
Nach langem hin und her habe ich beschlossen Haribo aus der Zucht zu nehme, ihre Tochter X- Mas wird bei mir in den nächsten Monate einen Wurf bekommen.

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten