Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>

Zuchtname: Herr Milbinger link

Bei mir: Dicker, Süßer, Specksack, Kuschelbär

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 01 Jan 2013

Todesdatum: 21 Mar 2015

Alter: 19 Tage 2 Monate 2 Jahre

Farbe: Cinnamon

Zeichnung: Hooded

Augenfarbe: Black

Variation: Standard

Träger: RED

Herkunft: Privat als Notfall

Mutter:

Vater:

Erben: Nicht vorhanden

Charakter:
Herr Milbinger wurde mir zusammen mit seinen 9 Kids hergebracht, da die Bestzeruiindie Rattenhaltung /Futtertierzucht eingestellt hat.
Ursprünglich wollte ich mir dort noch 2 Jungtiere organisieren für mein Rudel, allerdings als ich den Zustand der Tiere sah, habe ich sehr großen Abstand dazu genommen. Mich aber dann entschieden, sie trotz Grabmilben und Unterernährung zu mir zu nehmen um ihnen ein neues zu Hause zu geben.

Herr Milbinger ist schon sehr speziell ;)
Er kennt einige Rattenbräuche gar nicht und auch an die Menschenhand ist er recht schwer zu gewöhnen gewesen. Mit Frauchen kann man alles machen, aber bei Herrschen wird er doch schon borstig und verteidigt den Käfig.

Todesursache:
Eingeschlafen...

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten