Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>



Zuchtname: Caras Sweety Isis link

Bei mir: Isis (agypt. Göttin)

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 18 Aug 2006

Todesdatum: 21 Jul 2007

Alter: 7 Tage 11 Monate

Farbe: Platinum (mink Based)

Zeichnung: Husky

Augenfarbe: Ruby

Variation: Standard

Träger: Platinum RED, evtl. Siam

Herkunft: marion

Mutter: Caras Sweety Quina

Farbe / Zeichnung: Platinum Self Dumbo

Vater: Ammis Billy Boy

Farbe / Zeichnung: Platinum (RED) Blazed Berkshire Dumbo

Erben: C Wurf, J Wurf

Charakter:
Isis ist eine sehr liebe und ruhie Maus. Sie kommt von der Caras Sweety Rattery und ist meine erste Dumboratte. Ihren Ersten Wurf hat sie super großgezogen.

Todesursache: Nach Kaiserschnitt nicht mehr aufgewacht.

In Memory:
Du warst meine erste Dumboratte und in meinen Augen das schönste was mir passiert ist... Als ich dich von Marion bekam warst du die erst die mit mir geschmust hat, die erste die mich auf fast jedem Schritt und tritt begleiten wollte, einfach ein traumhaftes Tier... Deinen ersten Wurf brachtest du im Januar 2007 auf die Welt, aus diesem hat meine Freundin ein Mädchen behalten. Deine Enkel kamen am 22. Juli 2007 auf die Welt, du hast dich sehr liebevoll mit Chimära um die kleinen gekümmert. Heute brachte ich dich zum TA, weil ich merkte das was nicht stimmt, du warst schwanger und machtest keine Anstalten werfen zu wollen, auf den Röntgenbildern hat man nicht mal Babys gesehen. So entschlossen wir uns für einen Kaiserschnitt, damit wir sicher sein konnten das nicht doch ein Welpe drinnen ist der dich dann über die RBB mitnimmt.Zum Vorschein kamen 6 Welpen, nach der OP ging es dir noch gut, du hast friedlich geschlafen. Als wir dich vom TA abholen wollten, wars passiert, du bist nicht mehr aufgewacht und hast uns verlassen. Zu Hause angekommen musst ich deiner Tochter die 6 Welpen unterlegen, Chimära nahm die kleinen an, allerdings merkte sie das was nicht stimmt. Als sie deinen Toten Körper sah beschnupperte sie dich und ging erst mal für kurze Zeit in deine Hütte... Als sie wieder heraus kam wusste sie genau was zu tun ist, erst hat sie mir die Finger geleckt und dann hat sie direkt begonnen deine 6 Welpen zu säugen. Isis du fehlst mir sehr, du warst einmalig, mein ein und alles. Eine rundum tolle Ratte, finde deinen Weg über die RBB, wir werden uns wieder sehn... Ich verspreche dir wir; Chimära und ich, tun alles was möglich ist um deine 6 Kinder groß zu ziehn. Ich hab dich lieb... Nachtrag: 27. Juli 2007 - 28. Juli 2007 Heute ist einer deiner Söhne zu dir gezogen... Er hat es leider nicht geschafft... Machs gut kleiner Zwerg, nun bist du bei Mama...

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten