Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>



Zuchtname: Kleiner König Kalle Wirsch link

Bei mir: kleiner König, Kalli, Kleiner König Kalle Wirsch(Augsburgerpuppenkiste)

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 10 Mar 2008

Todesdatum: 18 Feb 2010

Alter: 15 Tage 11 Monate 1 Jahr

Farbe: Black

Zeichnung: Husky

Augenfarbe: Black

Variation: Dumbo

Träger: Mink, English Blue und evtl. Russian Blue

Herkunft: unseriöse Zucht aus Wuppertal

Mutter: Anna

Farbe / Zeichnung: Platinum Husky

Vater: Heinrich (jetzt Fenris)

Farbe / Zeichnung: Havana Hooded Dumbo

Erben: Augsburger Puppenkiste

Charakter:
Mir fiel absolut kein Name ein für den kleinen Kerl, aber ich dachte mir wenn er mal da ist fällt mir schon was Passendes ein.
Nun was soll ich sagen, ich war zu langsam und Hexe schneller als ich dachte. Sie rief an und meinte er sähe aus wie der kleine König Kalle Wirsch.
Und jetzt wo er hier ist muss ich sagen, der Name passt.
Der kleine soll sich nun erst einmal einleben und dann schauen wir mal wie er sich so macht ;)

Todesursache:
Unbekannt; lag tot im Käfig. Evtl Infekt.

In Memory:
Och mensch Kalle… warum? Die Schnupfenwelle zog fast Problemlos an dir vorbei 10 Tage AB und ich dachte alles ist ok… anscheinend leider doch nicht… Nun ist auch noch der Chef vom großen Bockrudel weg, das wird wohl auch eine weile dauern bis sich dort ein neuer Findet… Kalle du warst super, total verschmust und anhänglich, wenn auch nicht gerade groß… Komm gut drüben an und grüß Opa Kyrill, wir vermissen dich…

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten