Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>

Zuchtname: Mystic Rats Kolos link

Bei mir: Kolossus

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 24 Jun 2017

Todesdatum: 01 Sep 2019

Alter: 9 Tage 2 Monate 2 Jahre

Farbe: Beige

Zeichnung: Capped Headspot

Augenfarbe: Dark Ruby

Variation: Standard

Träger: Dumbo, Russian Blue, Mink & English Blue

Herkunft: Eigene Nachzucht

Vater: Lexy Rats Dr. Watson

Farbe / Zeichnung: Beige / Variberk

Mutter: Josephine March

Farbe / Zeichnung: Mink (Mock) / Varigated

Erben: Nicht vorhanden

Charakter:
Als ich ihn behalten habe, war er immer ängstlich, kaum da und wir dachten immer: Gut, er bleibt weil er einfach der kleinste ist...
Auch wenn Leute kamen, er war immer weg als erster.
Heute ist er ganz anders, nachdem sein Vater gestorben ist, wurde wer pläötzlich mutiger und auch aufgeschlossener. Und vor allem sehr anhänglich und kuschelbedürftig.

Todesursache:
Immunsystemschwäche, dazu kam ein Augenproblem (Juckreiz) der mit 5 AB´s nicht in den griff zu bekommen war...
genauere Ursache wurde nicht gefunden.

In Memory:
Auch du kleiner Schatz hast uns verlassen, im Auslauf über Nacht. Wir hatten gehofft als du zugenommen hast wieder und agiler wurdest das es aufwärts geht, dem war leider nicht so...
Grüße deinen Vater und die Geschwister, wir vermissen dich hier im Rudel...

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2019 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten