Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>

Zuchtname: Lilith link

Bei mir: Lilith

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 01 Jan 2005

Todesdatum: 20 Mar 2007

Alter: 18 Tage 2 Monate 2 Jahre

Farbe: Black

Zeichnung: Irish

Augenfarbe: Black

Variation: Standard

Träger: Mink und evtl. RED

Herkunft: TH aus Marburg

Erben: Nicht vorhanden

Charakter:
Lilith ist eine sehr liebe und zutrauliche Rättin, sie ist mein erstes Rattenmädchen und einfach ein Traum.

Todesursache: Durch Virus leider zu früh verstoren.

In Memory:
Heute wieder ein trauriger abschied.... Elise war schon immer etwas angegriffen was das Immunsystem betrifft. Am Sonntag ging es ihr nicht besonders gut und ich hab sie aus dem Rudel raus genommen um sie gesund zu pflegen, damit sie nicht alleine sitzt habe ich ihr Lilith dazu gesetzt; da die 2 sich super verstanden haben. Am Montag ging es beiden noch super, doch heute früh die traurige Erkenntnis... Lilith lag schon tot in der Hütte und Elise hatte sich grade zum sterben daneben gelegt. Ihr 2 Süßen, ich hoffe wir sehn uns bald wieder. Eure Mama

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten