Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>


Zuchtname: Ron van der Vliet Lilith link

Bei mir: Lilith

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 01 Jul 2007

Todesdatum: 04 Jun 2009

Alter: 9 Tage 11 Monate 1 Jahr

Farbe: Cinnamon

Zeichnung: Irish

Augenfarbe: Black

Variation: Standard

Träger: RED und Dumboträger

Herkunft: Ron van der Vliet Rattery (Holland)

Mutter: UNBEKANNT

Vater: UNBEKANNT

Erben: S Wurf

Charakter:
Als Lilith zur Zuchtmiete kam wusste ich nicht was mich erwartet… Aber eins konnte ich schon nach wenigen Tagen sagen: Diese Ratte ist total verrückt!
Sie ist völlig in meinen Mitbewohner vernarrt und tut so ziemlich alles für ihn (und die Leckerchen die sie bekommt).
Wenn er sie mal einen Tag lang ignoriert, wird er mehrer Tage mit totaler Ignoranz bestarft!
Nachdem es hieß das meine Freundin Natascha die Zucht einstelle und sie Lilith nicht mehr zurück nehmen kann wollte ich eigentlich die kleine vermitteln... Aber als ich das meinem Mitbewohner sagte kam direkt: Sie bleibt, ich mag sie total gern!"
Nunja nun wohnt sie bei uns und ich quäle mich täglich, denn Lilith ist einfach nicht zu bändigen. Beim Auslauf ist sie überall und nirgendwo, wenn sie neben mir sitzt will sie meine Piercings im Gesicht abmontieren oder die Ohrringe. Und wehe man verweigert ihr einen Kuss...Dann darf man damit Rechnen das sie sehr penetrant wird!

NACHTRAG
Lilith hat ihren Wurf so super gemacht das ich überlege noch einen Wurf mit ihr zu machen, mit wem weiß ich allerdings noch nicht. Erstmal hat sie Pause und wir sehen einfach mal weiter.

Todesursache:
Mycoplasmose und Altersschwäche. Evtl. Tumor auf der Lunge.

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten