Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>



Zuchtname: Lita von den Monstermäusen link

Bei mir: Lita oder Lolita

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 24 Dec 2008

Todesdatum: 04 Jan 2010

Alter: 11 Tage 1 Jahr

Farbe: Black

Zeichnung: Split Capped

Augenfarbe: Black

Variation: Standard

Träger: Englisch Blue, evtl. Graphite, Siam und Dumboträger

Herkunft: mm

Mutter: Corazôn von den Monstermäusen

Farbe / Zeichnung: Powder Blue Broken Hooded

Vater: Mystic Rats Oliver Twist

Farbe / Zeichnung: Agouti Varigated Headspot Down Under

Erben: D wie Dinosaurier

Charakter:
Kurz gesagt eine typische Monstermaus! Ums länger zu erklären: vorwitzig, frech, verspielt, manchmal völlig durch und liebenswert. Auch wenn sie grade mal eine Woche bei mir wohnt kann man schon sagen das man sie nicht mehr missen möchte.

Nachtrag Juni 2009
Da hat die kleine Maus doch glatt 330g, bin völlig platt *lach*
Nun werde ich auch in nächster Zeit ihren geplanten Wurf ansetzten, freue mich schon sehr darauf.

Todesursache:
Unbekannt, fing vor 3 wochen an abzubauen. Durch die gabe von Kreislaufmitteln wurde es besser.

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten