Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>


Zuchtname: Mystic Rats Mangrove link

Bei mir: Mangrove

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 06 May 2009

Todesdatum: 28 Jan 2011

Alter: 27 Tage 8 Monate 1 Jahr

Farbe: Russian Blue

Zeichnung: Berkshire

Augenfarbe: Black

Variation: Dumbo. Rex

Träger: evtl. Mink und Mock Mink

Herkunft: Eigene Nachzucht // Mystic Rats Rattery

Vater: Baltic Rats Don Juan

Farbe / Zeichnung: Seal Point / Siam (Self)

Mutter: Mystic Rats Utopia

Farbe / Zeichnung: Russian Blue / Husky

Erben: Augsburger Puppenkiste

Charakter:
Eine total verrückte Nudel, ganz wie ihre Halbschwestern Dixie und Nanny. Aber auch sehr anhänglich und verschmust.
Bin schon sehr gespannt wie sie sicht machen wird :)

Nachtrag Dezember2009:
Vor kurzem wurde sie gedeckt und ich erwarte recht viel von Ihr und dem Nachwuchs wenn ich das mal so sagen darf. Großartige Rättin, ganz die Mama Utopia.

Todesursache:
Tumore an der Flanke

In Memory:
Mensch mensch Grovi, was machste nur…
Erst ein Tumor, dann der Abszess unterm Auge und nach der Tumor OP gleich 2 neue…
Noch eine OP wollten wir dir nicht antun also haben wir dir die letzten Wochen so schön wie möglich gemacht.
Heute dann der letzte weg gemeinsam, aber es dauerte nicht lange und du warst eingeschlafen…
Och man mein Grovilein, es tat sehr weh, aber es musste sein…
Du fehlst mir… Grüß Pepper und die andren von uns…

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten