Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>


Zuchtname: Michel von den kleinen Kapuzenbewohnern link

Bei mir: Michel aus Lönneberga (von Astrid Lindgren)

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 01 Aug 2008

Todesdatum: 12 Oct 2010

Alter: 12 Tage 2 Monate 2 Jahre

Farbe: Russian Blue

Zeichnung: Berkshire

Augenfarbe: Black

Variation: Dumbo

Träger: Unbekannt

Herkunft: Kleine Kapuzenbewohner Rattery

Vater: Jollys Doug

Farbe / Zeichnung: Black / Hooded Broken Down Under

Mutter: Sigges Lavendel

Farbe / Zeichnung: Black Berkshire Dumbo

Erben: I wie Indianische Namen

Charakter:
Der kleine Michel ist noch nicht lange bei mir, von daher kann ich noch nicht viel zu ihm sagen.

Der junge Mann macht sich ganz gut und ich denke ich werde mit ihm einen Wurf machen. Ob er dieses Jahr noch deckt weiß ich nict, das wird sich zeigen.

Todesursache:
Starb auch an dem Bakterium.

In Memory:
Auch wenn du über 2 warst, das hast du nicht verdient...
Erst hast du einen tollen Wurf hingelegt und nun bist du an einem Bakterium erkrankt und dann gestorben...
Wir haben lange gekämpft und du hast tapfer durchgehalten und versucht gesund zu werden... Leider vergebens...
Michel auch dir wünsche ich alles gute, dein Erbe lebt bei uns weiter...

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten