Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>

Zuchtname: Mystic Rats Michikinikwa (Kleine Schildkröte) link

Bei mir: Knirps oder Michi

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 09 Sep 2010

Todesdatum: 30 Jul 2011

Alter: 24 Tage 10 Monate

Farbe: Havanna

Zeichnung: Self

Augenfarbe: Dark Ruby

Variation: Dumbo

Träger: RED und Russian Blue

Gewicht: 418g am 26 Feb 2011 15:18
(10g mehr seit 09 Feb 2011 16:46)

Herkunft: Eigene Nachtzucht // Mystic Rats Rattery

Vater: Michel von den kleinen Kapuzenbewohnern

Farbe / Zeichnung: Russian Blue / Berkshire

Mutter: Seasides Pai Choi

Farbe / Zeichnung: Beige / Berkshire

Erben: K wie König der Löwen

Charakter:
Noch kann ich nicht viel zu dem kleinen Mann sagen, außer das er das Gesicht seines Vaters geerbt hat. Im moment ist er recht ruhig und er wird ins Bockrudel integriert in den nächsten Tagen.

Todesursache:
Unbekannt, wir vermuten Herzfehler oder Allergie gegen Baytril.

In Memory:
Meine Süße Schildkröte...
Auf den Tag genau nur so alt geworden wie Pai Choi, dann das gleiche Schicksal wie deine Mutter.
Ich anns nicht verstehen, denn deine Oma und euch 2 deiner Tanten feierten den 3 Geburtstag noch und verstarben dannach im Schlaf...
Alles was war war ein leichter Schnupfen und dagegen bekamst du schon Medikamente...
Danke für deine Kinder, sie sind echt super und einer kommt ein bischen nach dir.
Ich hoffe du bist gut angekommen in der enuen Welt...

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten