Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>



Zuchtname: Hexe Alexandrias Neelix link

Bei mir: Neelix

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 29 Dec 2007

Todesdatum: 16 Mar 2010

Alter: 18 Tage 2 Monate 2 Jahre

Farbe: Mink

Zeichnung: Capped Blazed

Augenfarbe: Black

Variation: Standard

Träger: RED, Dumboträger, evtl. Engl. Blue und Graphite

Herkunft: hexe

Vater: Majik Rats Donut

Farbe / Zeichnung: Silver Mink / Berkshire

Mutter: Caras Sweety Ivory

Farbe / Zeichnung: Black Patched

Erben: W Wurf

Charakter:
Neelix ist auch ein Sohn von Donut. Ich hab mich richtig gefreut als ich den kleinen Kerl bei Hexe abgeholt habe.
Im moment ist er noch zurückhaltend und sehr ruhig. Ich hoffe das ändert sich noch im Laufe der nächsten Monate.

Nachtrag Juli 2008
Neelix hat sich mittlerweile super entwickelt. Ein Wurf mit ihm ist bereits geplant und ich denke ich werde mit ihm einen Wurf im Winter oder Anfang nächstes Jahr noch machen.

Todesursache:
Altersschwäche

In Memory:
Auch deine Zeit kam, gern hättest du noch viel länger bleiben können, aber du warst ja auch alt…
Einen Minitumor bekamst du vor 5 Monaten (Haselnussgroß) und dein Schiefkopf blieb auch bis zum ende, aber sonst immer fitt und munter.
Gestern hab ich noch überlegt wie lange es noch dauert bis du gehst und heute Mittag warst du ohne ein Wort gegangen…
Komm gut an auf der andren Seite, wir vermissen dich…

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten