Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>

Zuchtname: Negra link

Bei mir: Negra (Span. die Schwarze) oder Negrita

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 23 Feb 2008

Todesdatum: 03 Feb 2009

Alter: 16 Tage 11 Monate

Farbe: Black Silvered

Zeichnung: Self

Augenfarbe: Black

Variation: Standard

Träger: Siam und Dumbo

Herkunft: privat Sarah

Mutter:

Farbe / Zeichnung: Siam Seal Point Dumbo

Vater:

Farbe / Zeichnung: Standard

Erben: Y Wurf

Charakter:
Negra zog vor einer Woche zu uns und wurde nun vor kurzem ins Rudel integriert.
Sie soll hier einen letzten Wurf bekommen, ihren ersten hatte sie in der Monstermäuse Rattery (H Wurf).

Todesursache:
Unbekannt, konnten mir 2 TA´s nicht sagen. Sie litt an erstickungsanfällen.

In Memory:
Als ich dich ansah und du den Kopf hinlegtest wusste ich was los ist, es war Zeit… In einer Stunde hatten wir Termin zum einschläfern… Doch so lange hast du nimmer gewartet.
Du bist in unsrem Kreis der Rattenfamilie eingeschlafen…

Fühle mich total hilflos, wir haben alles getan was wir konnten, waren beim Arzt haben dich gefüttert, dir Medis gegeben, alles umsonst so scheint es…
Hinterlassen hast du ein Loch und 12 kleine Wesen die wir groß gezogen haben…

Negrita mein schatz du warst nicht lange hier, aber lang genug um dich ins Herz zu schließen und dir jetzt zu sagen du fehlst uns.. Du fehlst uns wirklich sehr…
Hoffentlich wachst du über deine kleinen Kinder, sie brauchen dich als Wächter…
Leb wohl…

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten