Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>


Zuchtname: Mystic Rats Oreius link

Bei mir: Oreius

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 23 Jul 2009

Todesdatum: 16 Jul 2011

Alter: 28 Tage 11 Monate 1 Jahr

Farbe: Engl. Blue

Zeichnung: Bareback Headspot

Augenfarbe: Black

Variation: Standard

Träger: Mink und Dumboträger

Gewicht: 474g am 08 Jun 2011 04:20
(5g weniger seit 09 Feb 2011 16:52)

Herkunft: Eigene Nachzucht // Mystic Rats Rattery

Vater: Mystic Rats Picasso

Farbe / Zeichnung: English Blue / Variegated Headspot

Mutter: Mystic Rats X Mas

Farbe / Zeichnung: Havana / Hooded Short

Erben: H wie Hamtaro

Charakter:
Oreius kam erst vor kurzem zu uns zurück und musste zusammen mit seinem Bruder Aslane erstmal ins Rudel integriert werden. An sich klappte es ganz gut, allerdings wollte er sich nicht mit nem kleinen posten zufrieden geben... Männer...
Wie er sich weiterhin macht werden wir in den nächsten Monaten sehn.

Todesursache:
Altersschwäche; baute ab und schlief einfach ein.

In Memory:
Dein tot war sehr friedlich...Du bautest die letzten 2 Wochen nach und nach ab und gestern starbst du einfach im Schlaf.
Mein Süßer Ratterich, du wirst mir fehlen, mit deinen Kuschelstündchen und deiner aufgeweckten Art...
Wir vermissen dich...

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten