Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>


Zuchtname: Caras Sweety Orion link

Bei mir: Orion

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 22 Sep 2006

Todesdatum: 16 Jul 2008

Alter: 28 Tage 9 Monate 1 Jahr

Farbe: Seal Point

Zeichnung: Himalayan

Augenfarbe: Ruby

Variation: Standard

Träger: Engl. Blue, Fuzz und evtl. Dumboträger und Harleyträger

Herkunft: marion

Mutter: Caras Sweety Zarah

Farbe / Zeichnung: Blue Agouti Velveteen

Vater: Caras Sweety Abel

Farbe / Zeichnung: Agouti Variberk Headspot

Erben: P Wurf

Charakter:
Orion ist ein lieber Bock. Seit seiner Ankunft im letzten Jahr hat er sich ganz schön gemacht. Das Gewicht fast vervierfacht und auch an größe hat er zugelegt. Er hatte bereits 2 Würfe und ein dritter und letzter Wurf ist geplant.

Todesursache:
Schlief ein, was er genau hatte ist leider unbekannt.

In Memory:
Mein kleiner nun musstest du auch gehen….
Vor ein paar Tagen fing es an das du immer schläfriger wurdest und kaum noch was getan hast. Immer nur kuscheln und schlafen, ok vorher warst du größtenteils auch nicht anders, aber es wurde auffälliger.
Eigentlich solltest du noch einen Wurf machen doch gestern Nacht musste ich dich aus dem Rudel nehmen da sich alle schon von dir verabschiedet hatten und dich in eine Ecke verdrängten.
In der Nacht durftest du bei mir im Bett im „Rattenkorb“ schlafen.
Als ich nachts um 3 aufwachte hattest du grade aufgehört zu atmen und bist eingeschlafen…
Ich hoffe das es dir nun gut geht und du wieder mit unsrem Oasis wieder zusammen bist, ich denke dein Bruder fehlte dir auch.
Grüß ihn von mir im Regenbogenland.

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten