Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>


Zuchtname: Seasides Pai Choi link

Bei mir: Pai

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 21 Jan 2010

Todesdatum: 11 Dec 2010

Alter: 24 Tage 10 Monate

Farbe: Beige

Zeichnung: Berkshire

Augenfarbe: Dark Ruby

Variation: Standard

Träger: Russian Blue und Mink

Gewicht: 338g am 02 Nov 2010 08:52

Herkunft: seaside

Mutter: Seasides Arishi

Farbe / Zeichnung: Black Self

Vater: Lexy Rats Naskur

Farbe / Zeichnung: Fawn Hooded

Erben: I wie Indianische Namen

Charakter:
Ich freu mich so, nun ist endlich das kleine Pai bei mir. Auch sie hab ich mich schon seit Wochen gefreut, denn sie ist eine Nichte von Queen Elisebeth und ich hoffe sehr das sie die Linie weiterführen kann, genaueres sehn wir im Sommer.

Todesursache:
Noch unbekannt.

In Memory: liegt… Ich weiß nicht was ich machen soll.. alles was mir bleibt ist ein kaputtes Telefon das du auf dem Gewissen hast…
Maus du wirst mir mehr als nur fehlen… Für mich warst du seit sehr langem wieder eine Rättin an die ich sehr gehangen habe…
Du fehlst mir sehr…

Kommentar:
Nach einem Wurf haben wir beschlossen das sie keinen weiteren machen wird.

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten