Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>

Zuchtname: Papa Schlumpf link

Bei mir:

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 01 Nov 2012

Todesdatum: 19 Apr 2014

Alter: 19 Tage 5 Monate 1 Jahr

Farbe: English Blue

Zeichnung: Berkshire

Augenfarbe: Black

Variation: Standard

Träger: evtl. PED

Herkunft: Privat von einem Schlangenfutterzüchter

Mutter:

Vater:

Erben: Nicht vorhanden

Charakter:
Papa Schlumpf saß in seiner Makrolonbox zusammen mit seinen 3 Freundinnen und ist der Vater von 33 Welpen die bei uns auf die Welt kamen.
Eigentlich wollte ich ja nur seine Freundin Lyra haben, aber nach einigen Gesprächen und Überlegungen beschlossen meine Freundin und ich die gesamte Box mit zu nehmen.
Nachdem er die Quarantäne abgesessen hat, ist er nun in mein Jungsrudel gezogen.
Wir ziehen in Erwägung Ihn bei uns einen letzten Wurf machen zu lassen.

Todesursache:
Papa Schlumpf verstarb an den folgen eines Schnupfens, er bekam ihn leider trotz AB nie richtig weg.

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten