Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>


Zuchtname: Sigges Black Pepper link

Bei mir: Pepper

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 05 Oct 2007

Todesdatum: 14 Dec 2009

Alter: 11 Tage 2 Monate 2 Jahre

Farbe: Black

Zeichnung: Self

Augenfarbe: Black

Variation: Dumbo Rex

Träger: Russian Blue, English Blue und Mock Mink

Herkunft: sigge

Mutter: Sigges Lotus Blossom

Farbe / Zeichnung: Russian Blue Self Rex Dumbo

Vater: In de Rats Balim

Farbe / Zeichnung: English Blue Berkshire Dumbo

Erben: U Wurf

Charakter:
Pepper ist eine Rättin aus Dänemark und eine sehr liebe und verschmuste noch dazu :) Sie ist nun seit Januar bei mir und einfach ein Schatz. Ich denke ich werde mit ihr einen Wurf machen, allerdings möchte ich erst die Entwicklung des Fells abwarten.
Vom Körberbau und Charakter her ist sie super!

Todesursache:
Alötersschwäche, lag tot im Käfig

In Memory:
Warum du? Dir gings immer gut bis auf deinen Minischnupfen im Oktober war alles super. Ich kanns immer noch nich begreifen… Ich lauf am Käfig vorbei und du liegst tot im streu, du warst noch warm aber dein Herz hatte aufgehört zu schlagen… Und das vor Weihnachten, das ist echt nich fair…

Meine kleine Peppi, auch dir alles gute über der RBB, komm gut an und beschütze deine Enkelin, das kleine Chi, sie ging am selben Tag bei Angie… Alles gute…

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten