Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>

Zuchtname: Hennie's Poisen Ivy link

Bei mir: Ivy

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 06 Dec 2015

Todesdatum: 07 Jun 2017

Alter: 4 Tage 6 Monate 1 Jahr

Farbe: Ivory

Zeichnung:

Augenfarbe: Black

Variation: Standard

Träger: Unbekannt

Gewicht: 294g am 02 Jul 2016 11:27

Herkunft: Hennies aus Holland

Mutter: UNBEKANNT

Farbe / Zeichnung: Black Eyed Siam / Himalayan

Vater: UNBEKANNT

Farbe / Zeichnung: Black Eyed Siam / Himalayan

Erben: Nicht vorhanden

Charakter:
Ivy kam zu mir als sie knapp 7 Wochen alt war.
Bisher kann ich noch nicht viel zu ihr sagen :)


Juli 2016
Ivy hatte ein hartes los, sie war leider gedeckt als ich sie bekam und brachte mit 9,5 Wochen 8 kleine zur Welt.
Trotz das es alles sehr stresig war und die kleine Maus nicht genau wusste was nun gut und was schlecht ist, hat sie alles super hin bekommen! Sie ist sehr zutraulich geworden, sehr auf mich fixiert und auch sehr lieb. Sie hat ihre kleinen super großgezogen ohne Probleme. Durch den nicht geplanten Wurf, haben wir aber nun auch mehr Aufschluss über ihre Genetik und ich hoffe sehr das wir einen 2. Wurf noch mit ihr machen können, wenn sie es möchte.


August 2016
Leider wurde das nichts mit den Welpen, ist aber halb so schlimm, sie ist so klasse, da ist ein Einzelstück doch was besondres!

Todesursache:
Unbekannt, sie wurde innerhalb 3 Tage schwach und schläfrig, hat bis zum schluss aber gegessen und getrunken. Vermutung: Herzproblem.

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten