Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>

Zuchtname: Pound Cake link

Bei mir: Cake oder Kleine

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 20 Sep 2012

Todesdatum: 03 Oct 2014

Alter: 13 Tage 2 Jahre

Farbe: Russian Blue

Zeichnung: Varigated

Augenfarbe: Black

Variation: Dumbo

Träger: Mink

Herkunft: Privat aus NRW

Mutter:

Vater:

Erben: Lakritzsorten

Charakter:
Als sie zu uns kam war sie , winzig, sehr winzig.
Wir haben auch die erste Zeit erstmal damit gekämpft das sie sich anfassen lässt, denn sie war sehr unausgeglichen und wollte am besten nichts mit uns zu tun haben. Aber sie war auch noch sehr jung als sie zu uns kam, deswegen nehmen wir ihr das nicht übel, sie hatte einfach angst.
Mittlerweile haben wir das aber sehr gut in den griff bekommen und sie ist nun auch eine nette mit viel Mist im Kopf.

Todesursache:
Tumor am Hals

In Memory:
Heute erreichte mich die Nachricht, das deine Patenmutter dich hat erlösen lassen...
Wir hatten dich an eine einsame Rättin verliehen mit der du dich auf Anhieb verstanden hast.
Leider wuchs dir ein Tumor am Hals der am ende aufging und man musste dich erlösen.
Maus es hat einen heidenspaß gemacht mit dir hier zu toben und mit dir die welpen aufzuziehen, ich werde dich niemals vergessen meine kleine Caki!

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten