Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>


Zuchtname: Caras Sweety Priscilla link

Bei mir: Prisi oder Prisibaby

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 30 Sep 2006

Todesdatum: 02 Oct 2008

Alter: 3 Tage 2 Jahre

Farbe: Fawn

Zeichnung: Banded

Augenfarbe: Ruby

Variation: Standard

Träger: Dumboträger, Odd Eye , Chocolat, Mink, PED und evtl. English Blue.

Herkunft: marion

Mutter: Xiba of Navel

Farbe / Zeichnung: Agouti Bareback Headspot

Vater: Caras´s Sweety Xerxus

Farbe / Zeichnung: Havanna Berkshire Dumbo

Erben: E Wurf

Charakter:
Priscilla ist auch wie ihre Schwester eine ruhige. Allerdings wenn sie spielen will, dann spielt sie seeehr viel! Sie ist auch sehr anhänglich und schmusebedürftig. Priscilla ist die Mutter meines E Wurfes, sie hat sich super um ihre Babys gekümmert und ist eine sehr fürsorgliche Mutter gewesen. Geplant ist noch ein Wurf mit ihr, dieser wird allerdings in der Midnight Utopia Rattery auf die Welt kommen.

Todesursache:
Unbekannt, lag tot im Käfig.

In Memory:
Und wieder ein Verlust der hart trifft…
Pricibaby warum bist du einfach gegangen?
Bis zum tot war alles ok, keine Krankheiten keine Tumore nichts.. Heute früh lagst du tot neben dem Futternapf…
Mit dir ging wieder eine meiner ersten Ratten vom Züchter und für mich eine ganz besondre…
Wir betrauern deinen tot sehr, unsre Kuscheloma fehlt uns…
Danke für die schöne Zeit und deine wunderhübschen Kinder Einstein, Eileen, Eragorn, Eyota, Elias, Endymion, und Esperanza.

Wir werden dich nie vergesen…
In Liebe deine Dropsgeber Daniel und Sabrina

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten