Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>


Zuchtname: Mystic Rats Rattery Raven link

Bei mir: Raven

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 10 Apr 2006

Todesdatum: 09 Feb 2008

Alter: 5 Tage 10 Monate 1 Jahr

Farbe: Silver Mink

Zeichnung: Varigated Headspot

Augenfarbe: Black

Variation: Standard

Träger: Unbekannt

Herkunft: Eigene Nachzucht // Mystic Rats Rattery

Vater: Boromir

Farbe / Zeichnung: Cinnamon Pearl / Variberk

Mutter: Banshee

Farbe / Zeichnung: Cinnamon / Berkshire

Erben: B Wurf

Charakter:
Raven ist ein kleiner Frechdachs, sie stibitzt sehr gern Drops oder andre Leckereien. Raven ist Mutter des B-Wurfs

Todesursache: Eingeschleppter Virus.

In Memory:
Erst eben grade Saphira und nun bist auch du hinterher gegangen...
Der schlimmste abschied den ich mitmachen musste... das war nun deiner...
Geboren bei mir und gestorben in meinen Händen, das ist sehr grausam... Du warst immer meine Lieblingsratte und du hattest meiner Meinung nach die schönste Zeichnung die ich je gesehen hab. Deinen einzigen Wurf hast du super großgezogen und es waren sehr schöne Welpen dabei. Meine Süße Maus, gestern Abend ging's dir nicht gut, ich hab dich herausgenommen und du hast dich bei mir auf den schoss gelegt und bist innerhalb von 15min eingeschlafen und nimmer aufgewacht. Du fehlst mir sehr mein Mädchen, du warst deinem Vater Boromir sehr ähnlich im Charakter: verschlafen, verfressen und auch das schnarchen hattest du von ihm... Ohne dich ist es nicht mehr so wie früher...
Ich hoffe du triffst Mama Banshee und deine Tante Lilith nun wieder...
Ich hab dich lieb Maus

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten