Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>



Zuchtname: Mystic Rats Rincewind link

Bei mir: Mauritius

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 13 Dec 2008

Todesdatum: 20 Jul 2011

Alter: 9 Tage 7 Monate 2 Jahre

Farbe: Mock Mink

Zeichnung: Berkshire

Augenfarbe: Black

Variation: Dumbo, Rex

Träger: Russian Blue und English Blue

Gewicht: 430g am 02 Nov 2010 08:14

Herkunft: Eigene Nachzucht // Mystic Rats Rattery

Vater: Sigges Jupiter

Farbe / Zeichnung: Black / Self

Mutter: Mystic Rats Utopia

Farbe / Zeichnung: Russian Blue / Husky

Erben: Tutullas Wille aka ABBA

Charakter:
Mauritius kam von meiner Welpenabnehmerin zurück und sollte mit Devil vermittelt werden. Leider hat sich niemand für die beiden gemeldet, allerdings haben die 2 jedemenge Fans gefunden und werden regelmäßig von diesen besucht.

Nachtrag August 2010
Eigentlich hatte ich mir überlegt zum erhalt der Linie in meiner Zucht ihn einmal decken zu lassen, ich glaube das hat er gehört. Tutulla brach aus und lies sich von ihm decken.
Nunja, ist passiert, allerdings geht er damit auch nicht mehr in die Zucht. Die Welpen werden vermittelt und das Mädchen was hier bleibt wird nicht zur Zucht eingesetzt.

Todesursache:
Wucherung am Ohr die zu einer entzündung wurde.

In Memory:
Och man, mein Opa Glatze, nun wolltest du nicht mehr... Nachdem dein Ohr nicht besser wurde bist du in Hungerstreik getreten und dann eingeschlafen. Ich wünschte du wärst noch bei mir, denn hier vermisst dich nicht nur das Frauchen, auch deine Kumpels haben getrauert...

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten