Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>



Zuchtname: Journey to Avalon Rising Sun link

Bei mir: Sunny

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 20 Oct 2006

Todesdatum: 21 Oct 2008

Alter: 2 Tage 2 Jahre

Farbe: Russian Blue

Zeichnung: Point Siam

Augenfarbe: Ruby

Variation: Standard

Träger: evtl. Engl. Blue

Herkunft: Journey to Avalon // Lucy

Mutter: Avalons Majestic

Farbe / Zeichnung: Seal Point Siam (Berkshire)

Vater: Avalons Trooper

Farbe / Zeichnung: Seal Point Siam (Self)

Erben: G Wurf in der Jolly B. Rattery

Charakter:
Eine sehr liebe und zutrauliche Rattendame die ich direkt nach Ihrer Ankunft ins Herz geschlossen hatte. Ich bin schon gespannt auf ihren ersten Wurf.

Todesursache:
Unbekannt, lag morgens tot im Käfig.

In Memory:
Meine Maus, nun bist auch du nicht mehr da…
Deinen 2. Geburtstag haben wir noch gefeiert und am Abend darauf lagst du tot im Käfig…
Keine vorherigen Anzeichen, gar nichts…
Du wirst uns fehlen, du warst immer ein Ruhepol im Rudel.
Du und deine Tochter Kussilla habt sehr aneinander gehangen, sie hat lang getrauert….
Ich hoffe du findest deinen weg zu deinen Vorgängern und wir finden einander wieder…
Wir hatten dich sehr lieb Kuscheloma…

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten