Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>

Zuchtname: Salty link

Bei mir: Salty

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 12 May 2015

Todesdatum: 11 Jun 2017

Alter: 1 Tag 1 Monat 2 Jahre

Farbe: Albino

Zeichnung:

Augenfarbe: Pink

Variation: Standard

Träger: Unbekannt

Herkunft: Notfalltier

Mutter:

Farbe / Zeichnung: Black Hooded

Vater:

Erben: Nicht vorhanden

Charakter:
Salty war eines der 56 Welpen die ich 2015 großgezogen habe; die Mutter wurde zusammen mit 6 andren Müttern bei mir vor die Tür gestellt.
Salty war schon immer schüchtern, aber lieb und war bis zu seinem 1. Lebensjahr bei mir.
2016 wurde er von einem sehr netten Menschen zusammen mit einem Bruder adoptiert und durfte einem älteren Ratterich gesellschaft leisten.
Leider ist er nun der einzige überlebende des Rudels und da sein Besitzer die Rattenhaltung beenden wollte, kam er wieder zu mir zurück.
Er hat ganz schön zugelegt, leider auch Bumblefoot bekommen das nun soweit wie möglich in Behandlung ist.

Todesursache:
Altersschwäche

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten