Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>

Zuchtname: Tom Saywer link

Bei mir: Tom Tom

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 01 Nov 2015

Todesdatum: 20 Aug 2018

Alter: 23 Tage 9 Monate 2 Jahre

Farbe: Russian Blue

Zeichnung: Hooded

Augenfarbe: Black

Variation: Standard

Träger: Unbekannt

Herkunft: Privat übernommen

Mutter:

Vater:

Erben: Nicht vorhanden

Charakter:
Tom war anfangs neugierig, aber schüchtern und wusste nicht so wirklich was er mit der neuen Situation anfangen sollte.
Er taute nach 2 Wochen Quarantäne und regelmäßigem heraus holen aber ganz gut auf.

Sein ruder ist lange nicht so zutraulich,
Seine Besitzerin ist einfach umgezogen und hat die Ratten in der Wohnung zurück gelassen... Eine Nachbarin die mich kannte hat die Tiere dann zu mir gebracht.

Todesursache:
Lag ohne Voranzeichen tot im Käfig.

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten