Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>

Zuchtname: Mystic Rats Tutulla link

Bei mir: Tutulla

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 09 Jan 2010

Todesdatum: 27 Jan 2012

Alter: 18 Tage 2 Jahre

Farbe: Black

Zeichnung: Husky

Augenfarbe: Black

Variation: Dumbo, Rex

Träger: Russian Blue, evtl. English Blue und Mink

Gewicht: 396g am 01 Dec 2011 12:19
(3g mehr seit 10 Feb 2011 03:16)

Herkunft: Eigene Nachzucht // Mystic Rats Rattery

Vater: Kleiner König Kalle Wirsch

Farbe / Zeichnung: Black / Husky

Mutter: Mystic Rats Mangrove

Farbe / Zeichnung: Russian Blue / Berkshire

Erben: Tutullas Wille aka ABBA

Charakter:
Sie sah schon immer aus wie ne Fledermaus, also passte Tutulla (ihres Zeichens eine Fledermaus) einfach perfekt.
Leider wird die Zeichnung nicht bleiben, aber sie wird wenigstens jetzt schon wie ihre Oma, gemütlich und verfressen.

Todesursache:
Altersschwäche und Tumor.

In Memory:
Alles scheiße, mal ganz ehrlich...
Ich weiß nicht ob ich mich drüber aufrege weil du weg bist oder ob ich einfach nur versuche über meine traurigkeit hinweg zu kommen :( Ach mensch was ein scheiß Spiel des Lebens, wer hats erfunden? In den letzten Tagen warst du so so super drauf und wolltest Aktion haben ohne ende... Wer hätte gedacht das es dein letztes aufbäumen war? Ich sicherlich nicht... Klar ich wusste du bist über 2, du hast einen Tumor, lange wirds nimmer dauern, aber so plötzlich... Erst als mein Mann mich versuchte beim telefonieren zu unterbrechen wusste ich da ist was los... Aber an dich hatte ichnicht gedacht, denn du warst trotz alter und allem, FITT. Und dann zeigte er mir dich.. im Streu... Tot... Maus, wir hatten eine super, tolle, lustige, überraschende und lange Zeit zusammen, aber das ist grade sehr sehr hart... Aber dennoch ist es besser so, denn das einschläfern, wäre viel viel schlimmer gewesen...

Tutulla meine Schatz, du fehlst mir sehr. Komm gut an grüße mir unser Pepper und die andren...

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten