Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 5 von 5
<<- <- 1 -> ->>

Zuchtname: Burgrattens Shawnee link

Bei mir: Shawnee

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 08 Apr 2012

Todesdatum: 19 Jan 2014

Alter: 16 Tage 9 Monate 1 Jahr

Farbe: Black

Zeichnung: Self

Augenfarbe: Black

Variation: Standard

Träger: Mink, RED und Russian Blue. Evtl auch English Blue.

Herkunft: burgratten

Mutter: Rattery My Happieness Ef-Ryn

Farbe / Zeichnung: Russian Silver Agouti

Vater: Gerentex

Farbe / Zeichnung: ?????

Erben: Nicht vorhanden

Charakter:
Das kleine Schwarze wollt ich ja haben... Ich glaube da hatte ich getrunken an dem Abend...
Sie ist so verspielt und unheimlich süß, das es einem schon Spaß macht nur zu zu schaun.
Siw kleine maus hat sich sehr schnell ins Herz geschlichen und ist immer eine der ersten im Auslauf.

Todesursache:
Shawnee bekam eine Lungenentzündung und wurde daraufhin nie wieder richtig fitt, sie schlief in meinen Armen ein beim inhalieren...

Zuchtname: Burgrattens Kekewapilethy (ind. Gezähmter Falke) link

Bei mir: Keke

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 08 Apr 2012

Todesdatum: 02 Aug 2014

Alter: 26 Tage 3 Monate 2 Jahre

Farbe: Agouti

Zeichnung: Berkshire

Augenfarbe: Black

Variation: Standard

Träger: Mink, RED und Russian Blue. Evtl auch English Blue.

Herkunft: burgratten

Mutter: Rattery My Happieness Ef-Ryn

Farbe / Zeichnung: Russian Silver Agouti

Vater: Gerentex

Farbe / Zeichnung: ?????

Erben: 13 Geister

Charakter:
Keke ist scho ne Nummer für sich.
Nachdem sie die ersten Wochen einen auf Unschuldslamm machte, hat sie dann spontan beschlossen sich auch noch decken zu lassen. Die Freude unsererseits hielt sich mehr als nur in grenzen.
Aber die kleine Maus (von wegen klein...) ist total toll vom Charakter her und hat

Todesursache:
Altersschwäche, baute schnell ab und schlief ein.

Zuchtname: Burgrattens Seeda link

Bei mir: Lady Don (vom Patenonkel) oder Seeda

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 12 Jul 2011

Todesdatum: 30 Jul 2012

Alter: 19 Tage 1 Jahr

Farbe: Mink

Zeichnung: Berkshire

Augenfarbe: Black

Variation: Dumbo

Träger: Unbekannt

Gewicht: 288g am 01 Dec 2011 00:54

Herkunft: burgratten

Mutter: Wuppernasens June

Farbe / Zeichnung: Havanna Variberk Blazed Dumbo

Vater: Lexy Rats Snooze

Farbe / Zeichnung: Agouti Berkshire Dumbo Rex

Erben: Tick, Trick und Track

Charakter:
Sehr speziell, sehr speziell *g*
Seeda weiß was sie will, schonmal nicht das was ich möchte *lach*
Im Rudel hat sie ein paar Probleme beim einleben gehabt, nun hat sie aber ihren Platz gefunden und ich hoffe das sich nun auch ihr Charakter gut entwickeln kann.

Seeda ist seit langem wieder eine Ratte, die einen Patenonkel hat (gruß von hier aus mal nach Kreuztal ;) ).
Auf anhieb haben sich die beiden verstanden und man munkelt es gibt speziellen Nachwuchs FÜR den Onkel ;)

Todesursache:
Überlebte die Narkose nicht.

Seeda brauchte einen Augen OP, da Ihr Auge zerstört war, sie schaffte es allerdings nicht aus der Narkose wieder wach zu werden.


Zuchtname: Burgrattens Noom link

Bei mir: Noom

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 12 Jul 2011

Todesdatum: 10 Feb 2013

Alter: 4 Tage 7 Monate 1 Jahr

Farbe: Black

Zeichnung: Variberk Headspot

Augenfarbe: Black

Variation: Dumbo, Rex

Träger: Mink

Gewicht: 242g am 01 Dec 2011 11:10

Herkunft: burgratten

Mutter: Wuppernasens June

Farbe / Zeichnung: Havanna Variberk Blazed Dumbo

Vater: Lexy Rats Snooze

Farbe / Zeichnung: Agouti Berkshire Dumbo Rex

Erben: Nicht vorhanden

Charakter:
Noom und ich verstehen uns besser als Ihre Schwester und ich, sie kommt gleich an und schwenkt die Fahne mit der Aufschrift "Hier bin ich!".
Sie ist aufgeschlossen und sehr neugirig. Wir können gespannt sein.

Nachtrag Dezember 2011
Noom ist doch eine recht kleine Rättin, leider.
Wärend ihre Schwester sehr gut wächst hängt sie ziemlich hinterher. Warten wir ab, ich hoffe ja das da noch was kommt.

Todesursache:
Noom wurde leider schwer krank, 2 Lungenentzündungen und danach eine Mittelohr Entzündung.

In Memory:
Mein kleiner Schatz :(
Nach 2 überstandenen Krankheiten, musstest du nun doch den Kampf aufgeben...
Wir vermissen dich sehr,vor allem deine Freundin Miam die nun als letzte aus dem Rudel noch da ist vermisst dich.
Komm gut rüber, wir vergessen dich nicht...

Kommentar:
Noom macht Urlaub *gg*
Unsre Noom ist zur Zeit als Ersatzrättin unterwegs bei Fam. Eckhardt. Sie wird zurück kommen wenn deren Rättin nicht mehr ist.

Zuchtname: Burgrattens Mia Wallace link

Bei mir: Klein Mia, Wallace (wenn wir sauer sind)

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 24 Dec 2010

Todesdatum: 12 Apr 2012

Alter: 20 Tage 3 Monate 1 Jahr

Farbe: Russian Dove

Zeichnung: Berkshire (Downunder?)

Augenfarbe: Black

Variation: Standard

Träger: Dumboträger

Gewicht: 379g am 01 Dec 2011 12:15
(18g weniger seit 12 Jul 2011 23:44)

Herkunft: burgratten

Mutter: Burgrattens Storm

Farbe / Zeichnung: Russian Dove Self

Vater: In de Rats Ka-Wop

Farbe / Zeichnung: Pearl Variberk Down Under Dumbo

Erben: K wie König der Löwen

Charakter:
OMG, Mareike was hast du dir nur dabei gedacht mir das zu geben *lach* Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, im Gegenteil sie klaut sogar aus dem Mund! Bin schon sehr gespannt wie sie sich macht.

Nachtrag Oktober 2011
Uiui, anstrengendes Madel wenn sie nicht Ihren Willen bekommt*lach* Und sie wirft mit Eimern, das sag ich euch!!
Als Mutter war sie echt super, mal schauen ob der 2. Wurf auch was wird.

Todesursache:
Mia hatte mehrere Probleme. Zuerst kam eine Lungenentzündung vomn der sie sich nicht wieder erholte. Dazu kamen noch Herzprobleme, versucht durch die Lungensache.
Sie ist friedlich eingeschlafen.

Kommentar:
Nachdem unsre ganzen Nasen sich erkältet haben, wurde auch Mia nicht verschont und hat seitdem Atemgeräusche. Aus diesem Grund nehmen wir sie aus der Zucht.

1 - 5 von 5
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten