Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 9 von 9
<<- <- 1 -> ->>
Lexy

Zuchtname: Josephine March link

Bei mir: Jo

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 31 Oct 2016

Todesdatum: 22 Nov 2018

Alter: 22 Tage 2 Jahre

Farbe: Mink (Mock)

Zeichnung: Varigated

Augenfarbe: Black

Variation: Dumbo

Träger: Unbekannt

Gewicht: 366g am 16 Jun 2017 10:44
(15g mehr seit 15 Mar 2017 11:48)

Herkunft: Lexy Rats in Gelsenkirchen

Mutter: Kleintierzaubers Jilted

Farbe / Zeichnung: Pearl Merle Irish Dumbo

Vater: Rattifiques Kaito

Farbe / Zeichnung: Black Patched Dumbo

Erben: O wie Olympische Spieler der Antike

Charakter:
Sensibel, aber sehr lieb und sehr zart beseidet, so kann man dieses Tier umschreiben. Hat man endlich ihre Aufmerksamkeit bekommen, ist sie super lieb und man darf es sogar stundenlang kuscheln.

Todesursache:
Altersschwäche, baute schnell ab.

Lexy

Zuchtname: Margereth March link

Bei mir: Mag

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 31 Oct 2016

Todesdatum: 11 Jan 2018

Alter: 12 Tage 2 Monate 1 Jahr

Farbe: Silver Mink (Mock) Merle

Zeichnung: Berkshire

Augenfarbe: Black

Variation: Dumbo

Träger: Unbekannt

Gewicht: 221g am 15 Mar 2017 11:47

Herkunft: Lexy Rats in Gelsenkirchen

Mutter: Kleintierzaubers Jilted

Farbe / Zeichnung: Pearl Merle Irish Dumbo

Vater: Rattifiques Kaito

Farbe / Zeichnung: Black Patched Dumbo

Erben: Nicht vorhanden

Charakter:
Sie ist auch eher im Hintergrund zu finden, aber trotzdem ist sie eine Persönlichkeit! Sie weiß was sie will und vor allem weiß sie WIE sie es bekommt. Nachdem ich anfangs echt meine Probleme mit ihr hatte, ist sie jetzt wo sie älter ist

Todesursache:
Ein Virus der binnen einer Woche mich einige Tiere kostet.

Lexy

Zuchtname: Lexy Rats Dr. Watson link

Bei mir: Watson, kleiner

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 16 May 2016

Todesdatum: 04 Jan 2018

Alter: 23 Tage 7 Monate 1 Jahr

Farbe: Beige

Zeichnung: Variberk

Augenfarbe: Dark Ruby

Variation: Standard

Träger: Dumbo und Mink

Herkunft: Lexy Rats in Gelsenkirchen

Mutter: Heaven and Hell Ratterys Hidemi

Farbe / Zeichnung: Beige Berkshire Dumbo

Vater: Lexy Rats Nintendo

Farbe / Zeichnung: Mink Berkshire

Erben: O wie Olympische Spieler der Antike, N wie Nikolo Koba

Charakter:
Endlich wieder Beige in der Zucht! Und er ist meins *gg*
Er war anfangs total schüchtern und eher zurückhaltend, mittlerweile ist er aber total aufgeschlossen und anhänglich.
Ihn hier zu haben freut mich sehr, denn er ist um einige Ecken mit meiner ganz alten Linie Verwandt; der Einsteinlinie, und das ist einfach nur toll!
Ich bin gespannt wie er un sein Bruder sich entwickeln :3

Todesursache:
NOCH UNBEKANNT, Eingeschickt.

Lexy

Zuchtname: Lexy Rats Basil link

Bei mir: Basil

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 16 May 2016

Todesdatum: 25 Aug 2018

Alter: 11 Tage 3 Monate 2 Jahre

Farbe: Black

Zeichnung: Self (weiße Socken)

Augenfarbe: Black

Variation: Dumbo

Träger: Mink und RED

Herkunft: Lexy Rats in Gelsenkirchen

Mutter: Heaven and Hell Ratterys Hidemi

Farbe / Zeichnung: Beige Berkshire Dumbo

Vater: Lexy Rats Nintendo

Farbe / Zeichnung: Mink Berkshire

Erben: Nicht vorhanden

Charakter:
Seinen Namen bekam er schnell, solch ein neugieriges Wesen, das musste ein Detektiv sein!
Basel war sehr aufgeschlossen und sofort mit den älteren Jungs ein Rudel! Ich war sehr begeistert das er so schnell mit Derpy und Hoodi konnte :)


Juni 2016
Der dicke Basil ist ein super 2. Chef im Rudel. Nachdem sein Bruder starb, machte er sich als 2. Chef im Rudel einen Namen und hat auch die neuen ins Rudel eingefügt. Nun genießt er sein Leben.
Ich freue mich das er da ist und hoffe 2017 mit ihm ein oder 2 Würfe machen zu können.

Todesursache:
Eingeschlafen und nimmer aufgewacht

Lexy

Zuchtname: Lexy Rats Tsuki (jap. Mond) link

Bei mir: Tsuki oder Mondschein

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 20 Feb 2011

Todesdatum: 10 Jan 2013

Alter: 25 Tage 10 Monate 1 Jahr

Farbe: Silver Mink

Zeichnung: Berkshire

Augenfarbe: Black

Variation: Standard

Träger: Unbekannt

Gewicht: 316g am 01 Dec 2011 12:16
(91g mehr seit 08 Jun 2011 03:51)

Herkunft: Lexy Rats in Gelsenkirchen

Mutter: Wuppernasen Gucci

Farbe / Zeichnung: Mink Variberk Headspot

Vater: Lexy Rats Keks

Farbe / Zeichnung: Cinnamon Hooded

Erben: Nicht vorhanden

Charakter:
Ich glaube die Zeit bei Mareike bekam ihr nicht.. Hab ich nicht schon ne völlig aufgedrehte Mia, nun hab ich gleich 2 von der Sorte. Klein Tsuki is die erste die draußen ist und die erste die meine Finger nach Leckerchen untersucht.
Irgendwann seh ich sie schon zusammen mit Mia und Sarabi Pferde stehlen...

Todesursache:
Atemwegsinfektion, sie erlag heute Ihrer Krankheit :(



Lexy

Zuchtname: Lexy Rats Taiyô (jap. Sonne) link

Bei mir: Sonnenschein

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 08 Feb 2011

Todesdatum: 15 Oct 2012

Alter: 10 Tage 8 Monate 1 Jahr

Farbe: Beige

Zeichnung: Variberk

Augenfarbe:

Variation: Standard

Träger: Russian Blue

Gewicht: 364g am 01 Dec 2011 12:15

Herkunft: Lexy Rats in Gelsenkirchen

Mutter: Lexy Rats Yuna

Farbe / Zeichnung: Beige Varigated

Vater: Lexy Rats Gin

Farbe / Zeichnung: Russian Dove RED Berkshire

Erben: Nicht vorhanden

Charakter:
Zum Mond gehört nunmal die Sonne, deswegen haben wir die kleine Taiyo noch genommen.
Für die Zucht hen wir sie nicht eingeplant, weshalb sie auch direkt bei den Rentnerinnen zu finden ist, aber Tsuki brauchte ja eine Gespielin ;)
Alles in allem: Gewitzt, manchmal etwas verwirrt und doch niedlich *g*

Todesursache:
Hatte einen Kieferabszess den wir über mehrere Wochen behandelten,leider ist Tayo dann doch gestorben :(



Lexy

Zuchtname: Sarabi link

Bei mir: Sarabi

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 02 Sep 2010

Todesdatum: 15 Oct 2012

Alter: 14 Tage 1 Monat 2 Jahre

Farbe: Black

Zeichnung: Self

Augenfarbe: Black

Variation: Standard

Träger: Unbekannt

Gewicht: 256g am 10 Feb 2011 03:10
(11g mehr seit 05 Feb 2011 00:37)

Herkunft: Lexy Rats in Gelsenkirchen

Mutter: Care

Farbe / Zeichnung: Black Self

Vater: UNBEKANNT

Erben: Nicht vorhanden

Charakter:
Eigentlich ist sie keine richtige Lexy Rats, aber doch bei ihr aufgewachsen. Sie ist fürchterlich inteligent und leidet glaub ich unter ADS... Kaum is man weg vom Käfig patrouliert sin hin un her, denn ich komm ja wieder, vielleicht kann man dann wieder raus??
Ob sie in die Zucht geht weiß ich absolut nicht, eigentlich hab ich die Maus genommen weil sie soooo süß ist. Naja warten wir mal.

Nachtrag April 2011
Sie wird nicht mehr größer, ber das ist vielleicht auch besser so. Aber ihrern Chaotischen Charakter hat sie bis heute nicht verloren! Sie mischt ganz schön das Rudel auf.

Todesursache:
Hatte 2 Schlaganfälle, den 2. überlebte sie nicht...




Lexy

Zuchtname: Lexy Rats Scooby Doo link

Bei mir: Scooby Doo

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 25 Nov 2009

Todesdatum: 18 May 2012

Alter: 25 Tage 5 Monate 2 Jahre

Farbe: Black

Zeichnung: Hooded Broken

Augenfarbe: Black

Variation: Dumbo

Träger: Mink

Gewicht: 485g am 04 Feb 2012 00:51
(70g weniger seit 09 Feb 2011 16:50)

Herkunft: Lexy Rats in Gelsenkirchen

Mutter: Monstermäuse Quietly

Farbe / Zeichnung: Black Bareback Mismarked Dumbo Rex

Vater: Mystic Rats Siegfried (Morpheus)

Farbe / Zeichnung: Cinnamon Berkshire Dumbo

Erben: J wie Janoschstraumstunde

Charakter:
Über den Zwerg kann ich noch nicht viel sagen,erstmal integriere ich ihn ins Rudel und wir werden sehn.

Nachtrag Oktober 2010
Also Scooby ist einfach nur toll! Er ist mittlerweile sehr gewachsen und ein sehr ruhiger Geselle und eher schüchtern. Aber dennoch ist er immer zum spielen aufgelegt.
Kommendes Jahr wird er in die Zucht gehen und ich freue mich schon sehr darauf.

Todesursache:
Altersschwäche; bekam 4 Tage zuvor einen Tumor im Bauchrraum.



Lexy

Zuchtname: Lexy Rats Shaggy link

Bei mir: Shaggy

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 25 Nov 2009

Todesdatum: 18 Apr 2010

Alter: 24 Tage 4 Monate

Farbe: Mink

Zeichnung: Hooded Broken Down Under

Augenfarbe: Black

Variation: Dumbo

Träger: Unbekannt

Herkunft: Lexy Rats in Gelsenkirchen

Mutter: Monstermäuse Quietly

Farbe / Zeichnung: Black Bareback Mismarked Dumbo Rex

Vater: Mystic Rats Siegfried (Morpheus)

Farbe / Zeichnung: Cinnamon Berkshire Dumbo

Erben: Nicht vorhanden

Charakter:
Auch zu ihm kann ich noch nicht viel sagen, er wird mit seinem Bruder in den nächsten Wochen erstmal integriert.

Todesursache:
Unbekannt; keine anzeichen von ersticken, oder bisswunden oder ähnlichem...

In Memory:
Tags zuvor noch total fidel und am toben im Rudel und als ich zum füttern komme liegst du tot im Einstreu…
Keiner weiß was passiert ist… Dein Bruder ist völlig gesund und vermisst dich…
Auch uch stehe hier völlig ratlos und kanns noch nicht begreifen…
Danke für die kurze aber schöne Zeit mit dir….

1 - 9 von 9
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten