P wie Phänomene

Mutter: Ohngesicht (Kaonashi) of Paradise

Farbe / Zeichnung: Dove ? / Blazed Varigated

Variation: Dumbo

Vater: Rene´s Günther

Farbe / Zeichnung: Russian Blue / Hooded Down Under

Variation: Standard

Geburtstag: 10 May 2018

Ohngesicht (Kaonashi) of Paradise hat in dem Wurf insgesamt 7 Welpen geworfen,
davon sind 5 Weiblich und 2 Männlich.

Anmerkungen:
Der Wurf wird hoffentlich mehr aufschluss geben über Ohngesichts Farbe.

Nachtrag...

20 Jun 2018


Und nun hat sich meine Befürchtung bestätigt, nichts Blazed, sehr niedlich Huskys!
Mich solls erst mal nicht stören, denn es kommt auf den Charakter an und der ist super. Aber kommt in die Liste der Infos.

Zeichnungen und Entwicklung...

07 Jun 2018


Sie wachsen wie Unkraut! Und fressen als wären sie kleine schwarze Löcher.
Allerdings bin ich bei 2 Tieren nicht ganz sicher, ob es Blazed sind... Ich habe Husky in verdacht....
Aber dennoch spannend wie sie sich charakterlich machen, man merkt schon wer eher ein Frauen und wer eher ein Männertyp ist bei den Zwergen.

Farbe und Zeichnung

20 May 2018


Und wiedermal eine Überraschung, alle Zwerge sind schwarz. Dafür haben wir 5 Down Under dabei und mehr Dumbo als gedacht.
Nun wird es interessant weiterhin welche Farbe das Ohngesicht hat.

Welpen!

10 May 2018


7 Zwerge kamen zur Welt und es sind 5 Mädchen und 2 Jungs. Wir sind gespannt wie sie aussehen.

© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.