Mystic Rats Rattery - Unsere Ratten

Und das ist die Rattenbande der Mystic Rats!


Meine ersten Ratten
Angefangen hat die Rattenhaltung bei mir ganz genau am 15. April 2004 mit meinen 2 ersten Ratten Diablo und Kreuzchen,
sie waren 2 Agouti Hooded Böcke und kamen im alter von 1,5 Jahren zu mir. Die 2 waren einfach genial, wunderbar groß
und anhänglich. Sie stammten aus einem Unfall von meinem Kumpel einer Bekannten.
Leider verstarben diese 1,5 Jahre später innerhalb eines Monats und ich wollte eigentlich keine Ratten mehr.
Hier Bilder der 2 Jungs:


Aber wer kennt es nicht, einmal Rattenfieber immer Rattenfieber ;)
So zogen im September 2005 Lilith (aus dem TH Marburg) und Banshee bei mir ein.
Und so folgte eine Ratte nach der andren.

Zur Zucht kam ich...
Als Lilith sich spontan dazu entschloss doch mal 12 Rattenkindern das leben zu schenken ;)
Nunja jeder findet Tierkinder süß, so hatte ich beschlossen später nochmals eine Rättin decken zu lassen.
Aus Ihrem damaligen Wurf lebt heute nur noch Merlin bei  mir. Mit einer damaligen Freundin zog ich durchs
I Net und wir haben nach und nach so genannte Ratterys gefunden und da stand für beide fest, wir möchten züchten.
So kam am 10. April 2006 mein erster geplanter Wurf auf die Welt.

Wie komme ich zu der Mystic Rats Rattery?


Einfache Geschichte:
Meine Freundin und ich hatten uns damals unterhalten und als ich gesagt habe
ich möchte züchten, kam von ihr nur: "Hmm, Rattenzucht ein Mysterium den man
weiß nie genau was rauskommt..." So entstand denn der Zuchtname Mystic Rats.

In der Navigation könnt ihr die einzelnen Untergruppen (Jungs, Mädels ect.) sehen.
Klickt euch einfach durch :)

So und nun wünsche ich euch viel Spaß meine Bande kennen zu lernen!

.

© 2006 - 2018 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Unsere Ratten