Mystic Rats Rattery - Toturial

Hallo HP Besucher!

Da wir zur Zeit noch keine Lösung für das „SPAMproblem“ haben, wir hier eine kleine Anleitung für euch gebastelt. Mit dieser könnt ihr euch ein kleines kostenloses Programm besorgen damit ihr keine "Störenden Elemente"mehr seht ( mit Firefox).
Wir sehen diese nämlich nicht und das ist auch gut so ;)

Das ganze wurde für euch Bildlich verfasst (zum vergrößern anklicken).

 

Vorher
Nachher

Schritt 1
Laden sie die Seite Firfoxaddons in ihrem Firefox und klicken sie den makierten installations Button an.

 

(Auf dieser Seite und den zwei folgeseiten finden sie auch weitere nützliche Firefox Addons.)

Schritt 2
Klicken sie auf jetzt installieren um das Addon auf Ihren PC zu speichern.
Schritt 3
Laden sie die Seite Firfoxaddons in ihrem Firefox und klicken sie den makierten installations Button des Addons an.(etwas runter scrollen)
Schritt 4
Klicken sie auf jetzt installieren um das Addon auf Ihren PC zu speichern.
Schritt 5
Laden sie die Seite Firfoxaddons in ihrem Firefox und klicken sie den makierten installations Button des Addons an.(etwas runter scrollen)
Schritt 6
Klicken sie auf jetzt installieren um das Addon auf Ihren PC zu speichern.
Schritt 7
Bitte starten sie nun ihren Firefox neu mit dem angegebene Button.

Schritt 8

Wählen sie einen Filter aus um Standartmäßig zu blockierende Elemente aus einer der vorhandenen Sammlungen zu importieren wir haben mit "Filter von Dr. Evil(Deutsch)" gute Erfahrungen gemacht da schon vieles vorhanden ist was einem so auf deutschen Seiten begegnet.

Dann nur noch "Filter abonnoment Hinzufügen" Klicken

Damit Sollten sie auf vielen Seiten im deutschen Bereich fast gar keine bzw keine störenden Elemente mehr haben wenn doch fahren sie mit Schritt 9 fort

Schritt 9

Falls sie jetzt noch störende Elemente vorfinden gibt es einen einfachen Trick auch diese noch aus der Welt zu schaffen.

Klicken sie dafür mit rechts auf das Symbol und wählen sie den Punkt "Elemente zum Verstecken auswählen " aus.

 

(Ja das Symbol ist bei ihnen rot wir haben das Addon nur deaktiviert für die Demonstration.)

Schritt 10

Wählen sie jetzt mit der Maus das auszublendene Element aus.

In dem Beispiel rechts oben ist nicht das komplette Element makiert versuchen sie immer das komplette Element zu makrieren wie im Beispiel rechts unten.

Wenn der Rahmen nun das komplette Element beinhaltet klicken sie einfach links darauf und fahren sie mit Schritt 11 fort.


Schritt 11

 

Hier müssen sie nur noch auf "Filterregel Hinzufügen" klicken.

Weitere Einstellungen sind nicht nötig aber möglich.
Den Auswahlmodus verlassen sie mit Q; wie in der Legende ein Bild höher zu erkennen.

Fertig das gewünschte Element ist spätestens nach einer aktualisierung der Seite verschwunden.

Schritt 12

 

So damit sind wir auch schon am Ende.

 

Wenn sie mal alles sehen wollen oder das gefühl haben auf einer ihrer Seiten fehlt etwas können sie die Seite auch ohne Filter anzeigen lassen.

Verwenden sie hierfür eine der 3 makierten Möglichkeiten.

 

1. Auf der kompletten Seite deaktivieren

2.Nur auf dieser Unterseite deaktivieren

3. Das komplette Addon deaktivieren

 

Danke für Ihr interesse und nun viel Spaß, auf unserer HP ohne "störende" Elemente ;)

© 2006 - 2018 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Toturial