Mystic Rats Rattery - Gästebuch
Name
Mailadresse
Hompage
Nachricht

Zeilenumbruch mit "< br >"

Insgesamt 67 Einträge

Anja

Mail HP
28 Mar 2013 21:44

Wenn es einer Ratte gut geht...dann HIER!!!!!

Kommentar:

Dankeschön, aber es wird mal Zeit für ein Update, ich hab soviel neu hier :D

Marc

Mail HP
01 Feb 2012 09:16

Hey Ho. Mal n lieben Gruß ausm Norden da inne Pampa schicke *g* Ach ja....seit wann und wo gibt es Züchterlizenzen für Rattenzüchter? *lach* Das wäre mir neu....leider kann sich jeder Züchter schimpfen, der Nachwuchs produziert..... *knuddel*

Kommentar:

Tjaja, man sollte nur wissen was man tut ... Nunja, mich ärgert so schnell keiner mehr ;)

Saskia

Mail
09 Jan 2012 23:40

Hallöchen Sabrina! Frohes neues Jahr an dich und die Fellflusen! Ich hoffe ihr habt euch in der neuen Wohnung gut eingelebt :-) Wenn ich mich mal hier von dem Stress los löse kann, komm ich mal bei euch vorbei und dann wird ganz viel mit den Rättchen gekuschelt (hab schon Entzugserscheinungen) Ganz liebe Grüße aus Frankfurt! Saskia

Kommentar:

Hey du! Ja so nach 2 Jahren haben wir uns auch endlich eingelebt und die Ratten haben auch nun ein fast fertiges Zimmer (man findet immer wieder was zu bauen, ganz schlimm *gg* Hoffe wir lesen uns bald mal wieder!!

Anna


07 Dec 2011 12:08

Hallo! Ich finde es unverantwortlich, dass du immer noch züchtest! Du verteilst deine armen Tierchen in der Gegend und sie sind alle Krank und Leiden! Nicht nur eine Anzeige ist beim Tierschutz aufgetaucht gegen dich, sondern inzwischen mehrere! Viele versuchen jetzt dir deine Züchterlizenz zu entziehen um diese amen Tiere endlich aus deinen verantwortungslosen Händen zu retten! Ich kann nicht verstehen, wie man in den armen Nasen nur Profit sehen kann und mit kranken Ratten züchtet. Wirklich traurig und du solltest dich in Grund und Boden schämen, dass du den Tieren so ein grausames Leben zumutest!

Kommentar:


Auch dir ein Hallo!

- Welche kranken Tiere?
- Welche Anzeigen?
- Welche Züchterlizenz?
- Welcher Profit?
Und übrigens, schön dass du dir deiner Sache so sicher bist, dass du uns eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen hast.
Liebe Grüße

P.S.: Bei derartigem Talent zur Erstellung realitätsfremder Texte empfehlen wir dir, dass du eine Karriere als Autorin anstreben solltest.

Anna

Mail HP
24 Oct 2011 20:13

Huhu Sabi! Ich hoffe euer Umzug ist ohne Probleme verlaufen und dass ihr euch gut eingelebt habt. :-) Ich wollte nur mal liebe Grüße dalassen und bescheid geben, dass mein Shop nun offiziell eröffnet ist. Wenn du mal was brauchst... *grins* Viele liebe Grüße Anna

Kommentar:


Juhuuu Das freut mich!!

Werde dich gleich verlinken wenn ich am WE an der HP frukel!

Leute nur zu empfehlen, wir haben die Matten bis auf 5kg Ratten gesteste *g*
Halten die locker aus!

Saskia

Mail
21 Sep 2011 14:58

So, jetzt will ich mich auch mal zu Wort melden. @ Melanie: ich finde es eine Unverschämtheit eine so verantwortungsbewusste und für ihre Tiere so hingebungsvolle Züchterin wie Sabrina auf diese Art an zu greifen! Warst du jemals bei ihr und hast gesehen wie gut es ihren Tieren geht und wie sehr sie sich bemüht allen Ratten ein tolles zu Hause zu geben und auch ihre Welpen nur in gute Hände zu geben? Wie kannst du dir so ein Urteil erlauben? Ich habe von ihr 4 tolle Ratten bekommen und sie hat mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, wenn ich nicht weiter wuste oder einfach mal reden wollte! In welcher Zoo Handlung bekommt man so eine Unterstützung und so gesunde und liebevoll aufgezogene Tiere?!?! Ich finde es absolut inakzeptabel, dass du Sabrina angreifst und ihr Bemühen und ihre Arbeit, die sie in die Rattenzucht und in den Schutz dieser wundervollen Tiere steckt und gesteckt hat hier so abwertest und in den Dreck ziehst! Ich zähle mich mittlerweile auch zu der Mystic Rats Familie und bereue keinen einzigen Tag so tolle Tiere wie diese von Sabrina meine kleinen Nasen genannt haben zu dürfen! Sabrina kann mit Recht stolz auf sich und ihre Tiere seine und du solltest dir vlt. nochmal überlegen wen du zu unrecht beschuldigst!

Kommentar:


Huhu!
Na nu bin ich aber platt*Antistressball reich*, schööön ruuuhig bleiben :D
Dankeschön für deine meinung!
Nein hier war die Person nicht, sie ohnt angeblich zu weit weg um vorbei zu kommen, nunja...

Freut mich auch zu lesen das du mit unsren "Leistungen" immer zufrieden warst und dich nun zur Familie zählst ;)
Und übrigens rede ich auch einfach nur so mal gern mit dir.
Sollten uns nach dem Umzug mal zu nem Kaffee treffen und ne Runde Rattenknautschen ;)

Grüße von Sabi und der Chaotenbande

Melanie

Mail
03 Sep 2011 21:49

Hallo,
wieso werden hier immer neue Rattenbabys prodoziert? Gibts es nicht genug Notfallbabyratten die ein schönes zu Hause suchen?
Wieso noch nachproduzieren und das Leid der anderen Ratten vergrößern, weil man ihnen dadurch ein mögliches zu Hause verwehrt? Zudem ist die Genetik bei Ratten so komplex, das du unmöglich wissen kannst, was dabei herauskommt. In meinen Augen unverantwortlich und für jeden Tierschützer ein Schlag ins Gesicht!

Kommentar:

Hallo Melanie!
Freue mich immer wenn Leute meine HP sehr aufmerksam lesen (Achtung Ironie)und mir dann solch nette Gästebucheinträge hinterlassen, dass ich ihnen gern antworte.
Da du ja meine HP aufmerksam gelesen hast sollte ich mal meine Notfallratten fragen ob sie wirklich kein zu Hause bei mir haben, vielleicht bilden sie es sich nur ein? Klar, ich schlage jeden Tierschützer ins Gesicht und sage ihm ne danke meine Tiere sin was besseres. Werde euch nicht helfen... Habe ja noch NIE Notnasies genommen, nein nein...

Meine Güte pack dir bitte mal an den Kopf bevor du versuchst Urteile zu fällen. Ich habe mehr als genug Notfallratties in den letzten 1,5 Jahren gesehen als du denken kannst und meine Pforten stehen auch immer für diese offen. Aber dennoch gibt es Halter die genug von solchen teilweise psychisch kranken (ich spreche hier von bissigen und scheuen Tieren) Tieren haben, das sie sich gern handzahme und Gesunde Tiere wünschen was ich ihnen sicherlich NICHT verweigern werde.

Klar ist die Genetik komplex, dennoch kann man einiges an Wissen in die Tat umsetzen. Aber hast du denn das Wissen gefuttert, dass du mir so etwas vorhalten kannst? Ich habe nun fast 6 Jahre gelernt, getrauert, Wunden versorgt, Tausende von Euros beim TA gelassen und versuche dennoch, dass was manch ein Tierschützer nicht hin bekommt: Das Lebewesen an sich dem Menschen näher zu bringen.

Und ganz ehrlich? Ich bin stolz auf das was ich in den letzten Jahren vollbracht habe! Stolz darauf den Menschen Notnasen; sowie meine selbst gezüchteten Nasen, näher gebracht zu haben und ihnen ein gutes zu Hause geschenkt zu haben.
Gruß Sabrina

Edit: Der Mailverkehr zog sich nun über einige Mails hin und her, die Anschuldigungen wurden immer lustiger. Nunja, ich amüsiere mich köstlich über den Eintrag, mal schaun was andre dazu sagen ^^
Mails werde ich nicht weiterleiten da sie unter Postgeheimnis fallen.

Basti

Mail
23 Jun 2011 21:35

Guten Abend =) ich habe gerade einen alten Zuchtnachweis,von vor 4jahren gefunden und habe einfach mal (just4fun)
die angegebene Internetadresse eingegeben. Echt bewundernswert, dass Sie immernoch Ratten züchten ;)
Ich hatte "damals" 3 Ratten von Ihnen genommen. Gut, dass kommt wahrscheinlich nicht gerade selten vor :D
Sie hatten sich dafür aber mit meiner (Ex)Freundin in Duisburg oder Düsseldorf(?) getroffen, da ich selbst keine möglichkeit hatte die 3 Nasen abzuholen...

Ich wünsche Ihnen auch für die nächsten Jahre viel Erfolg und natürlich auch alles Gute ^^

Gruß Basti

Kommentar:

Hallo Basti!
An euch erinnere ich mich noch ja, deine Ex Freundin hatte mit mir dannach auch noch Kontakt und erzählte mir wies den 3en ergangen ist.
Also nein, vergessen hab ich euch nicht ^^
Vielen Dank für die guten Wünsche, ich hoffe dir wird es auch weiterhin gut ergehen! Grüße Sabi und die Ratzen

Saskia

Mail
18 May 2011 19:38

Hey! Einen ganz lieben Gruß an dich und meine zwei dementen lieblings Rentner :-) Ich hoffe, dass Mauritius seinen neuen Würfel immernoch liebt und er auf Wölkchen schlafen kann :-D und hoffentlich hat sich Wo schnell wieder an die Umgebung gewöhnt. Oder dreht er sich immernoch wie en Brummkreisel :-) Knuddel mir mal den kleinen Mönch und das Wo Kind. Vermiss se ja schon! Grüße aus Frankfurt. P.S.: Es ist furchtbar ohne Ratten ... :-( Ich hörs immernoch rascheln...

Kommentar:

Huhu Saskia!!
Ja ohne Ratten wäre es hier auch komisch...
Aber du weist ja mein Angebot ;)
Hm, ja, das Wo lebt nun nicht mehr, armer kleiner Mann...
Aber Mauritius weiß deine Geschenk noch zu schätzen und die restliche Bande auch. Und auch von uns nochmal DANKE das du den Nasenein schönes zu Hause gegeben hast und nun auch unsre reichlich beschenckt hast! Grüße Sabi un die Mystic Rats

Amygdala

Mail
03 May 2011 18:52

Hey... Da ich ja im moment im vorhof der Hölle gefangen bin, hab ich auch mal ausgiebig Zeit mir dein 2tes Hobby anzuschauen... Wenn ich mich hier so umschaue, bekomme ich wieder lust auf eigene Ratten... Grml, leider vertragen die sich ned mit meinen Geiern... MfG Amy

Kommentar:

Huhu!
Na denn kannst du ja in aller ruhe unser erstes Hobby betrachten *g*
Denn das andre is immer noch Platz 2, die Tiere gehn vor allem ^^
Und wegen den Geiern: Das wird schon ;P
Wenn du es dir mal anders überlegst, weiste wo du Pelznasen bekommen kannst *g*

Grüße von uns zu dir ;)

Lex

Mail HP
10 Apr 2011 22:11

Huhu Na endlich mal wieder Welpen im Hause der Mystic Rats! Ich hoffe doch sehr, dass Scooby nur seine Bbesten Eigenschaften weiter gegeben hat. Ich wünsche dir viel Freude bei der Aufzucht der Zwerge, du warst sicher schon auf "Entzug" :-) Lex

Kommentar:

Huhu!
Danke!!
Ein bisschen war ich auf entzug, aber meine Mädels sin ja alle noch sehr jung.
Die Zwerge werden bestimmt lustig werden bei den Eltern ^^
Bis denne

Saskia

Mail HP
30 Mar 2011 19:44

awwwwwwwwww *___* Schwesteeeeeeeeeeeeeeer xD Ich wusste garnicht dass du ne Homepage hast für deine Stinker *u* ~freu~ Deine Miezis sind so süß^^ Aramis sieht aus wie Angie!! D: Echt jetzt xD Die können nicht verleugnen, dass Sie Geschwister sind C: Sehr schöne Seite^^ ~Liebe für diiiiiich <3~

Kommentar:

Hey Sis! Natürlich hab ich ne HP, schon länger :P
Un ja Angie un Arnie können nich verleugnen das sie Geschwister sind ^^
Hoffe nur Angie is nich so panne wie ihr Bruder *g*
Lesen uns bald wieder ;)

Mareike

Mail HP
30 May 2010 14:56

Huhu Sabi!!!! Heute ist es mal wieder Zeit einen GB Eintrag bei Dir und deinen Nasen zu hinterlassen. Kurze Berichterstattung: -Vendetta ist immer noch die Alte,aufdringlich wie eh und jeh! Missen möchte ich meine Maus nicht mehr,ich erinnere mich noch wie sie damals zwischen Muttis Brüsten lag und geschlafen hat *lol* - Tidus ist alt geworden,aber er ist ein toller Kerl! Er lebt nun zusammen mit Quentin und Titi im "Altenheim" -Tummi ist ein klasse Bock,der viel Blödsinn im Kopf hat.Er ist super aufgeschlossen und absolut lieb! Ich mag den Kleinen sehr und bin gespannt wie sein erster Wurf wird!! -Tialda,mein altes Mäuschen...sie ist mittlerweile schon echt Stein-alt!Aber immer noch fit und macht keinerlei Anstalten uns zu verlassen,worum ich echt dankbar bin...deie Zeit ist immer so kurz... Na ja nun kommt es zu Tage...einige Mystic-Rats leben bei uns *wow* Ich bin so froh sie hier zu haben und ich bin Dir dankbar für deine Freundschaft und dein Vertrauen! Mach weiter so!!! Knuddel Dich!

Kommentar:

Huhu Mareike!! :D

Tja, das "Mystic-Rats-Fieber" packt so einige und ich bin irgendwo auch froh drum, auch wenn viele ganz schönen Mist bauen *zum kleinen Wirbelwind Vendetta schiel*
Knuddel Oma Tialda mal ganz dicke von mir, die hab ich ja auch lang nimmer gesehn, aber vielleicht schaffe ich es dieses Jahr noch bevor sie nimmer is.
Über den Namen Titti beömmel ich mich ja heute noch *lach
Achja und Tummi richtest du mal Grüße von seinen Geschwistern aus ^^
Jaja, das Mareike :D
Knuddel dir auch dolle!
Gruß Sabi un die Mystic Rats

Saskia


19 May 2010 00:20

Hey! Hab hier noch nie was geschrieben :-)!
Wollt ich jetzt mal nachholen!
Bin ja en absoluter Fan von der Seite
wie du weißt und da gehört es sich schlie0ßlich
auch mal was zu schreiben!
Danke für meine kleinen Fellflusen! :-)
Ganz liebe Grüße aus Frankfurt und von den Miefirats!
Saskia

Kommentar:

Hi!

Knuddel mir Wolle und den Rest der Bande mal, sind ja nun vollweisen und leider dei letzten :(
Hoffe der Mief ist nun langsam verzogen :D
Gruß Sabi un die Bande

Sabine


19 Apr 2010 20:57

Liebe Sabrina, danke, dass wir uns bei dir umsehen durften. Hoffentlich finden wir noch was "Passendes" für uns. Deine Bande ist auf jeden Fall sehr beeindruckend. Tolle Tiere!!! LG Sabine

Kommentar:

Huhu!
Das ist doch kein Thema, jeder darf gern vorbei kommen und sich die Nasen Life ansehn ;)
Wünsche euch was!
Gruß Sabi und die Bande

Angie

Mail HP
10 Feb 2010 07:33

Eieieiei, wird Zeit, daß ich dir hier mal wieder ein paar liebe Grüße hinterlasse, hab ich grade festgestellt *peinlich* Ich freu mich tierisch auf morgen *hüpf* Obwohl... Dann ziehen hier wiedermal so bekloppte Mysticrats ein, hiiiilfeeee. Naja, bin mal gespannt, ob die eierlegende Wollmilchsau mitkommt, hihi. Hier hats heut über nacht ca. nen halben Meter Neuschnee gegeben, also: Zieh die waaaaarm an, looool. So, nu hab ich dein GB wieer genug zugemüllt und verzieh mich ganz schnell bevor du es merkst mit ganz lieben Grüßen von mir und den Nasen Angie

Kommentar:


Huhu Angie!
Freu mich auch auf morgen, wird nen langer Tag befürchte ich xD
Schnee bin ich hier ja gewohnt, müssen wir halt en bissel stapfen xD

Un wegen der Wollmilchasau müssen me ma schaun ne ;)
Gruß Sabi un die ganze Bande

Hufbert

Mail HP
09 Feb 2010 23:06

theeeeeeeeeooooooo =) is ja schick was de so in deiner "freizeiit" machst wollt mal sehn was so geht wenn kein WoW zockst.. naja und dir n Gb am start lassen wenn ich schonmal hier bin weil sonst weist du ja nich das ich auf deiner hp war..=) naja lg an find..und die anderen cyyaaa=)

Kommentar:


Das Hufi *g*
Ja nicht nur WoW ist meine Welt *lach* Immerhin hab ich nen Zoo zu beschäftigen ;)

Klar Grüß ich die andren, glei heut Abend am Abschiedsraid.
Gruß Sabi

Lex

Mail HP
16 Sep 2009 15:35

Huhu Sabiiiiii Wollte mal aus der Ferne winken und mich für den schönen "Kurtzurlaub" bedanken also: *räusper* DDDDDDDDDAAAANNNNKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! *stimme versagt* Hast du mich gehört in Marburg? Nau und deine Nasen sind süüüüß aber wie das dann so ist, ich habe mich sehr gefreut mich wieder im Kreis meiner Nasen zu befinden denn die sind schließlich auch süß^^ So dann bastel mal fleißig weiter an HP, bin großer Fan deiner Updates. Gruß Lex und Nasen

Kommentar:


*In ferne schiel* Ah da winkt was... Un hören tut mans auch :D
Großer fan meiner Updates... Ohja, denn kamst du ja gar ned zum genußß in den letzten Monaten...
Holen wir in Kiel nach *fg*
Bis bald

Das Sabi un die Bande

Lex

Mail HP
09 Jul 2009 23:09

Mooooooin Sabi, Kerli und Nasen! Wollt euch mal liebe Grüße da lassen und euch sagen: Macht alles feini feni und hoffe ihr macht s auch weiterhin so! Hoffe irgendwann auch hier ein Lexy-Tier vorfinden zu können aber das hat ja Zeit^^ Aaaaaber irgendwann ists soweit! An alle anderen Lieben Nasen bitte eine extra Schmuseeinheit und von Taylor, Jimy, und Osi viele liebe Grüße! Ach und von mir auch Grüße :-) Lex

Kommentar:


Huhu mein Klexy :D
Tja nu is es ja soweit, 2 Lexy Rats haben sich eingelebt und werden die Herrschaft übenehmen "muhaahaaa".
Hoffe du kommst baöd ma wieder länger vorbei als nur ne stunde ;)

GGrüße Shaggy, Scooby Doo und dat Sabi

Anna

Mail HP
18 Jun 2009 20:42

Huhu! Hab deine Seite mal wieder besucht und bin nach wie vor doch immer wieder begeistert, von diesen Zaubernasen. :-D LG Anna

Kommentar:


*g*
Da bin ich aber froh, hoffe wir lesen / hören uns bald wieder ^^

Gruß die Rattenbande un die Futtersklavin

Wanda, Walhalla und Astrid

Mail
24 May 2009 18:19

Hallo Sabi, heute auch mal wieder ein paar Zeilen von uns. Wanda und Walhalla geht es prächtig, sind frech, machen Blödsinn, sind Meister im bunkern von Futter (besonders die Wanda...), streiten sich regelmäßig, wie es bei Geschwistern so ist und bereiten uns viel Freude. Bis gestern abend war Omi Blacky auch noch mit in unserem kleinen Rudel, aber nun ist sie leider von uns gegangen - aber wir hätten eh nie gedacht, dass es ihr noch so lange gut geht. Hoffe, Wanda und Walhalla verschmerzen den Verlust einigermaßen. Ich werde ihnen einen extra Drops von Dir geben, ich denke das ist in Deinem Sinne :) Liebe Grüße und bis bald, Astrid

Kommentar:

Hallo ihr 3!
Na das hört sich doch schonmal gut an :)
Schade um Oma Blacky, aber immerhin war sie nicht alleine sondern hatte euch.
Hoffe man liest sich bald mal wieder.

Gruß sabi und die Ratzenbande

Katie - Fawkes


15 May 2009 15:24

Hallo, ich halte zwar keine Ratten mehr aber bin dennoch ein absoluter Liebhaber! Immer wieder mal hab ich einen Blick auf deine Zucht geworfen und mußte gerade die traurigen Zeilen lesen, FAWKES ist tot! Aber er war ja auch nicht mehr der Jüngste und irgenwann kommt der Tag X! Ich danke Dir für die lieben Zeilen für ihn unter Memory! Schön, dass er Dir auch soviel Freude bereitet hat, wie mir damals seine Mutter! Sie war eine der liebsten Ratten, die ich jemals hatte! Mit lieben Grüßen Katie

Kommentar:

Hey Katie!

Tut mir leid das ich dir nicht geschrieben habe, aber mein PC hatte nen ausfall und ich komme somit nicht an deine Mailadressen.

Ja Fawkes ist leider nicht mehr, bin mehr als traurig drüber, er war echt total toll.
Ich wusste auch nicht was ich schreiben soll, mir fehlen heute noch die Worte...

Gruß Sabi und die verbliebenen Ratzen

Hexe Alexandria

Mail HP
23 Apr 2009 08:38

Huhu Sabbbiiii Hoffe Dein Internet geht bald wieder. Hab Heute mal wieder hier rumgestöbert. Fein gemacht alles :-) Knuddels die Hexe und ihre Chaotentruppen

Kommentar:

Huhu Hexe!
Wir arbeiten Hartnäckig an dem PC! Tschakaaa wir schaffen es!!

Naja wird schon werden in den nächsten Wochen, erstmal arbeite ich mit dem was ich hab weiter und werde demnächst auch wwieder mehr bieten käönnen auf der HP :D

Gruß Sabi un die Ratten

Steffi

Mail HP
10 Apr 2009 04:02

Hi, habe über sieben Ecken Deine Homepage endeckt. sehr schön gemacht und tolle Tiere. Liebe ratten sehr, züchte selber,allerdings Skinny´s.Aber mit Vibrissen,pumperlgesund und aus drei Blutsfremnden Linien die ich mir mit Hairys aufgebaut habe.. Bei Deinen Tieren finde ich besonders die größe toll,Lob für Deine vielen überlegungen zur Zucht.Solche Züchter müßte es mehr geben, mit Herz, Hirn und Verstand. Alles liebe und viel glück mit Deinen Nasen, LG Steffi

Kommentar:

Hallo Steffi!

Dankeschön für das Lob.
Ich finde das mehr Züchter mal über ihr vorhaben nachdenken sollten, doch das ist einfach zu selten geworden in deutschland. es zählt NUR noch Farbe / Zeichnung und das was dabei rum kommt.
Finde ich mehr als schade...

Wie ich zu Haarlosen Ratten stehe wird demnächst noch auf der HP genauer erläutert.

Gruß Sabi und die Ratzenbande

Drea

HP
08 Apr 2009 10:37

Hallo Ich bin durch Zufall hier gelandet,möchte aber nicht ohne einen Eintrag wieder gehen. Ich finde es super was ihr hier für eine tolle Homepage auf die Beine gestellt habt. Für eure Farbrattenzucht wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Gruß Drea

Kommentar:

Hallo Drea!
Dankleschön fürs Lob :)
Werden uns weiterhin mühe geben.
Gruß Sabrina

Drea

HP
08 Apr 2009 10:37

Hallo Ich bin durch Zufall hier gelandet,möchte aber nicht ohne einen Eintrag wieder gehen. Ich finde es super was ihr hier für eine tolle Homepage auf die Beine gestellt habt. Für eure Farbrattenzucht wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Gruß Drea

Kommentar:


Hallo Drea!
Dankeschön für das Lob, wir geben uns ja mühe das die HP gut aussieht und genug Infos für alle dabei sind.
Wünsch dir auch was ;)

Gruß Sabi und die Nasen

doris

Mail HP
09 Mar 2009 16:04

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Kommentar:

Hallo Doris!
Wir geben uns die größte mühe. Wenn alles klappt werden nach und nach mehr Seiten hochgeladen und die alten verbessert.
Gruß Sabi und die Ratzen

Domestic Rats Denmark

Mail HP
24 Feb 2009 07:41

Hi Sabrina, (and all your beautiful rats). What a nice page, you have some lovely rats. Greetings from Mikkel & Charlotte V/Domestic Rats, Denmark.

Kommentar:

Hello!
Thanks for your nice Words. Your Rats nice too.
Hope we write us in the next time.

Greatings Sabrina

Domestic Rats Denmark

Mail HP
24 Feb 2009 07:39

Hi Sabrina, (and all your beautiful rats). What a nice page, you have some lovely rats. Greetings from Mikkel & Charlotte V/Domestic Rats, Denmark.

Kommentar:

Thx for your greetings :)

Stefanie Kießling

Mail HP
24 Dec 2008 15:28

Huhu Sabi, wünsche Dir und Deinen Ratten frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lass es Dir gut gehen und auf dass wir nächstes Jahr wieder stundenlang über Ratten quatschen. Alles Liebe! Steffi

Kommentar:

Hey Steffi!

Vielen Dank für die Grüße und ich hoffe dein Weihnachten ist auch schön gewesen.
Natürlich telen wir bald wieder, im moment ist es leider sehr knapp mit meiner Zeit.

Grüße Sabi und die Rattenbande

Mareike

Mail HP
26 Oct 2008 21:20

Huhu Sabbele,wollte Dir mal einen lieben Gruß da lassen! Tolle Hp und super süße Nasen haste,beim letzten Besuch leibhaftig kennen gelernt... ;) Auch wenn wir im Moment net so viel quatschen,denk an Dich! Viele liebe Grüße senden Mareike& Nasen P.S Gib Cata mal nen dicken Knutsch von mir

Kommentar:

Hey Mareike!

Tja die Ratten hier live zu erleben ist nochmal ne ganz andre Sache als sie nur auf der HP zu sehn.
Live sind sie nochmal ne Nummer härter und aufdringlicher *g*

Gruß Sabi und die Ratzen, die dich im laufe des nächsten Jahres besuchen kommen.

Astrid


19 Oct 2008 18:29

Hallo Sabi, die Integration ist geglückt und seit Freitag leben die beiden Kleinen zusammen mit unseren beiden Omis in einem Käfig :) Liebe Grüße, Astrid mit Wanda, Walhalla und den Omis

Kommentar:

Huhu Astrid!

Na da bin ich ja froh das die kleinen sich mit den Omas so gut verstehn ^^
Hoffe sie ärgern die Omas nicht zu sehr.

Gruß Mama Bibi und Papa Neelix und natürlich das Sabi

jenny

Mail
14 Oct 2008 17:27

hi, ich wollte deinem doug nur einmal komplimente machen er hat seinem sohn (kalle) ein klasse aussehen vererbt ! er sieht genauso aus wie doug (ausser die bauchzeichnungen) und ist auch genauso ein brocken !(jetzt schon) seinem bruder kann er auf den "kopf spucken" :-D karlson ist dagegen eher zierlich und schmust total gern. sieht genauso aus wie die mama lavendel. schade, dass stina nicht zu erreichen ist, hätte ihr gerne auch von den 2 en berichtet. weisst du vielleicht was mit ihr los ist? oder ob die siams schon vermittelt sind? grüße aus bonn!

Kommentar:

Hey Jenny!

Na das Kompliment wurde weiter gereicht ;) Auch Dougs Kinder Utopia und Michel sind super geworden.
Aber bei den Eltern kein Wunder :)

Man liest sich bestimmt bald wieder!

Gruß die Rattenbande und Dropsgeberin Sabi

Walhalla und Wanda

Mail
13 Oct 2008 16:52

Hallo liebe Sabi, hier das erste Lebenszeichen von uns aus unserem neuen Zuhause. Haben uns soweit schon ganz gut eingewöhnt, Futter schmeckt, und auch ansonsten sind wir dabei, unsere neuen Dropsgeber nach unseren Vorlieben zu erziehen (spielen, unter die Klamotten krabbeln oder über die Brille auf den Kopf klettern, Versuch der Käfigflucht -aber die Gitterstäbe wollen einfach nicht kaputt gehen...). Naja, und die große Blacky borstelt wenn sie uns sieht, aber wenn sie merkt, das wir nicht mehr ausziehen, dann wird sie uns schon bald liebhaben :) Grüße auch von der Astrid und dem Butzi und bis bald, Deine Wanda und Walhalla

Kommentar:

Hey Ihr 2 Chaoten!

Ärgert mir die neuen Besitzer nicht zu sehr! Nachher gibts noch ärger für mich das ihr so verzogen seit *lach*
Einen dicken Knutscher von Mama an der Stelle ;)
Papa kann grade nich der pennt in Frauchens Pullover und lässt sich durch nix stören ;)

Gruß Sabi und die Ratzenbande

josi

Mail HP
22 Sep 2008 01:21

huhu sabi so ich will mich nun auch endlich ma verewigen! ich bin schon wieder so oft auf deiner seite gewesen aber irgendwie hab ich es immer wieder vergessen! ich freue mich schon voll rießig auf oktober! ich hoffe ich bekomm irgendwann auch irgendwann ma ne ratte von dir! ma sehen wenn was passendes bei is! so ich lass dann ma ganz liebe grüß da josi und die schnuffelnasenbande!

Kommentar:

Hey Josi!

Also morgen is es ja soweit, denn treffen wir uns :D
Zwar spät aber besser als nie *gg*
qq

Nicole S.

Mail
20 Sep 2008 14:03

Hey Ratten-Fans, ich find Ratten voll süß und freue mich, das ich auch welche gekriegt hab. ;P Wünsch euch allen noch viel Spaß mit euren Ratten. =OD

Kommentar:

Hallo Nicole!

Na ich hoffe ja das die 2 euch nicht zu sehr auf trapp halten *g*
Übrigens ist der Käfig klasse!
Schaut nur das sie euch nicht flitzen gehn darin, denn noch sind sie zu klein und passen durchs Gitter vom Furet Tower ;)

Grüße Sabrina und die stolzen Eltern Neelix und Bibi

melli

Mail
29 Aug 2008 10:28

hallo.. wollte soll dir mal wieder von gandalf und galeahead liebe grüß sagen =) den beiden geht es super... und spielen immer noch den ganzen tag und trollen durch die gegend ich hatte noch nie so tolle ratten und wollte mich nochmal bedanken =)sie sind einfach super süß und lieb villeicht erinnerst du dich ja noch lg auch von mir melli

Kommentar:

Hallo Melli!

Das freut mich das die 2 dich immer noch auf trapp halten, Ihre Schwester Galadriel ist auch immer noch am toben und flitzen *fg*
Würde mich freuen wenn es mal wieder neu Bilder gäbe ;D
Gruß Sabi und die Rattenbande

P.S.: Mama Pucca lebt auch noch ;)

Angie

Mail HP
18 Aug 2008 06:58

Moin Sabi, ich habs doch gesagt: Die 4 Ladies werden nicht die letzten sein, die von dir zu mir ziehen, hihi. Nun wuseln bereits 8 Nasen von dir hier rum und machen mir sehr viel Freude, jeden Tag!!! Mach weiter so, deine Rattis sind wirklich klasse!!! Und deine HP wird auch immer schöner und informativer! Ich freu mich schon auf den Oktober!!! Liebe Grüße Angie

Kommentar:

Hey Angie!

Freut mich ja das dir die Nasen gefallen!
Freue mich auch wie doof auf Oktober!!

Grüße an die ganze Truppe
Sabi und die Rattenbande

Lion

Mail HP
15 Aug 2008 07:50

Hey Sabi! Dann lass ich dir auch mal einen lieben Gruß hier, ich hoffe es klappt bei dir auch mit der Ausstellung, bring ordentlich Leute mit bzw. erzähl mal davon rum *g*! Bis bald...

Kommentar:

Huhu!

Klar werd ich nen bissel rumerzählen! Und auch das mit dem vorbeikommen steht fast fest.
Bin schon gespannt wer alles kommt :)

Gruß Sabi

Ingrid

Mail
06 Aug 2008 09:06

Hi Sabrina, deine HP wird mit jedem Mal besser :)
Wollte dir noch mal Danke sagen für deine tollen Knuddelbacken, die sich inzwischen super bei mir eingelebt haben.
Würde meine Tiere immer wieder bei dir holen!
Dankeschön und ganz viele liebe Grüße von Ingrid und den S-Jungs :D

Kommentar:


Huhu Ingrid!
Ich hoffe den 4ren gehts gut :)
Danke dir auch für den GB Eintrag, bemühe mich immer mehr auf die HP zu packen, habe ja noch einiges was ich euch nicht mehr lange vorenthalten werde.
Gruß Sabi

Anna

Mail HP
27 Jul 2008 22:14

Hallo... Ich wollte ein paar tröstende Worte zum Tod von Merlin dalassen. Aber ich weiß nie, was ich sagen soll. Jetzt ist er mit Salomon wieder vereint... So mussten wir unsere Jungs am Ende beide loslassen... Mach es gut, Merlin... :( Mitfühlend Anna

Kommentar:


Danke dir Anna!
Mittlerweile gehts wieder und ich freu mich das er nun nicht mehr alleine ist...
Bestimmt ham Linus und Salemon ihn schon gefunden und bilden wieder das unschlagbare Trio :)

Gruß an deine Bande! Sabi und Ratzen

Jenny

Mail HP
24 Jul 2008 10:36

Hallo Sabrina :-) Deine Seite ist echt klasse!! Ganz liebe grüsse da lass´ :-) Jenny

Kommentar:

Hey Jenny!

Danke fürs Lob, wir geben uns auch recht viel mühe alles auf dem laufenden zu halten.

Grüße Sabi und die Ratzen

Tanja

Mail
23 Jul 2008 01:10

Hallo ! Diese kleinen sind ja wirklich niedlich ! Leider sind die beiden Farbratten von meinem Sohn gestorben ,die letzte vor ca.2 Monaten ,was ihn sehr traurig macht. Hier nun meine Frage,was kosten denn Ihre Ratten ? Und sind sie ähnlich zu halten ? Unsere waren leider schon für Ihre art alt? Naja bis bald,liebe Grüße!!

Kommentar:


Hallo Tanja!

Deine Fragen habe ich dir nochmal privat beantwortet.
Danke für deinen netten GB Eintrag.

Gruß Sabi

Clown

HP
04 Jul 2008 23:50

Echt süße Tierchen

Kommentar:


Hey Micha!
Dankeschön :)

Anna

Mail HP
01 Jul 2008 13:02

Huhu! War mal wieder zu Besuch und wollte nicht ohne einen lieben Gruß wieder gehen. ;) Deine Seite ist echt spitze geworden und mausert sich so richtig! Super!! LG Anna

Kommentar:


Huhu Anna!
Dankeschön für das Lob :)
Ich hoffe ja das die HP weterhin so gut bei euch an kommt!
Mehr als mühe geben kann ich mir nicht ;)
Grüße Sabi

steffie

Mail
17 Jun 2008 10:26

huhu, haste meine mail bekommen? bin mal gespannt auf die neue unterseite ;) bis denn und viele grüße von cooky, pelle, spike und pan ;)

Kommentar:


Hallo Steffi!

Neue Unterseiten gibts bestimmt bald wieder!
Hoffe du hast noch weiterhin freude an der HP!

Gruß Sabi und die Verwandschaft Crazy, Kussilla und Fantasy

Johanna

Mail HP
28 May 2008 17:36

Hallo Sabrina, schön geworden, die Seite
und super, die vielen schönen Bilder!
Viele liebe Grüße,
Johanna und die 2 aus dem "R"-Wurf,
Remus Lupin und Ratzputin (bei mir: Nikey),
Opa Orion und die Gastdamen Scarlett, Juno und Stella

Kommentar:

Huhu Johanna!

Dankeschön fürs Lob! Ich hoffe die HP gefällt dir bald noch besser ;)
Freu mich schon wenn du mich besuchen kommst und ich die Lütten hüten darf in deinem Urlaub.
Gruß Sabi

Chris

Mail HP
25 May 2008 12:09

Ey Schick geworden. Liebe Grüße Chris

Kommentar:

Huhu!
Ja so langsam wirds ;)
Danke fürs Lob!

Gruß Sabi

Angie

Mail HP
20 May 2008 00:09

Huhuuu Sabi, erstmal möchte ich dir auf diesem Weg nochmal danken, daß du mir die 4 Mädels anvertraust!!! Werden bestimmt nicht die letzen Ratzen sein, die von dir zu mir ziehen *grins*.Und dann muß ich ja auch noch deine HP loben, ist echt toll geworden!!! Ich freu mich, daß wir uns kennengelernt haben und so gut verstehen, und daß ich durch dich wieder Ratten habe! L.G. Angie

Kommentar:

Huhu Angie!!
Danke dir für das Lob!!
Ich hoffe die 4 Damen machen mir keine Schande *lach*
Freut mich auch zu hören das du wieder richtig mit der Rattenhaltung beginnen willst :)
Knuddel die 4 Mausels mal von mir!

Gruß Sabi

Tina

Mail HP
16 May 2008 09:05

Hallo Sabi, ich bin mal wieder schnell zu Besuch auf Deiner schönen Page! Übrigens werden wir uns auch bald mal endlich persönlich kennen lernen. Da freue ich mich schon drauf! Liebe Grüße Tina und die Herz-Nasen

Kommentar:

Hey Tina!
Da freu ich mich schon drauf dich zu sehn :)
Dein kleiner Siegfrid macht sich ganz gut *g*

Bis bald wieder am Tele ;)

Remy


13 May 2008 09:15

Hey, ich finds super wie du das alles hinbekommst! Ich bin manchmal schon mit meinen beiden Mädels überfordert! lg, Remy

Kommentar:

Hi!
Ja das klappt ganz gut ;)
Lass dich von deinen 2 nicht ärgern, die wollen doch nur spielen :D
Gruß Sabi und die Bande

Nicola

Mail HP
04 May 2008 00:46

Hi hab gerade gesehen, dass deine neue Seite jetzt online ist. Schön ist sie geworden, gefällt mir wirklich gut! Man hast du viele Ratten, ist ja wahnsinn und dann noch die ganzen anderen Tiere dazu, ich bin beeindruckt! Jetzt weiß ich auch, was du mit Platzmangel meintest *gg*
MfG Nicola

Kommentar:

Hi Nicola!
Dankeschön für das Lob :)
Wir geben uns auch viel mühe um sie so schön und informativ wie möglich zu gestalten.
Und ja genau das meinte ich mit "chronischem" Platzmangel *fg*
Gruß Sabi und der Zoo

Josi

Mail HP
01 May 2008 00:13

Hallo Sabrina, also is ne wirklich supi seite geworden und deine rattis total niedlich, hast wirklich nen paar schöne Nasen bei! Ich freu mich das wir so einen guten Kontakt haben und du mir auch bei Fragen zur Seite stehst! Danke schonma! Also ich kann nur sagen mach weiter so! Liebe Grüße Josi und die schnuffelnasenbande!:-)

Kommentar:

Hey Josi!
Gern geschehen, ich hoffe ich kann dir weiterhin helfen ;)

Hexe Alexandria

Mail HP
28 Apr 2008 22:17

Juhuuu endlich dat hier ma rischtisch.Lach. Coole Hp geworden, bin isch stolz auf Dich. Grins Liebe Grüße von der RVA Dortmund

Kommentar:

Danke für das Lob *g*
Nun hat Hexe sich mit Ihrer RVA auch verewigt *g*
Freu mich schon auf unser treffen im Mai ^^
Gruß in die RVA sagen Sabi und die Ex Insassen:
Janus, Aurora, der kleine Pimpf, Hekate, Neelix, Rabea, Enya und Hony!

Tanja

Mail HP
26 Apr 2008 21:43

Hallo Sabrina, deine neue Homepage ist wirklich toll geworden. Großes Lob an dich! Liebe Grüße, Tanja

Kommentar:

Hey Tanja!
Freut mich das du endlich geschafft hast hier vorbei zu sehn ;)
Und das dir die HP gefällt.

Gruß Sabi

Tina

Mail HP
26 Apr 2008 01:34

Hallo Sabi, ich hoffe es funktuioniert zum vierten Mal. Sehr schön und liebevoll gestaltet ist sie, Deine neue Seite. Mich freut es Dich zu kennen und auch unsere nächtlichen Telefonate, die oft weit in den Morgen gehen möchte ich nicht missen. Ich werde hier ganz bestimmt noch oft vorbei schauen. :-) Alles liebe und Gute wünschen Dir Tina und alle Herz-Nasen

Kommentar:

Hey Tina!
Endlich hats geklappt*freu*
Vielen Dank für dein Lob und ich freu mich auch immer mit dir zu telen. Bist echt ne nette, hören uns bald wieder!

Gruß Sabi und die Mystic Rats

Johanna Klapper

Mail HP
25 Apr 2008 16:11

Huhu, mein GB-Eintrag steht gar nicht unten, nanu? Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch zur neuen HP, gefällt uns super, von Johanna, Remus Lupin, Nikey (Ratzputin) und Opa Orion

Kommentar:

Hey Johanna!
Also dass ist der erste GB Eintrag den ich bekommen hab *doof guck*
Ich merke es gibt noch viiiel zu tun hier ;)
Gruß an Remus und Ratzputin und knuddel Opa Orion mal!

Gruß Sabi und die stolzen Eltern Mulan und Archimedes

Sarah

Mail HP
23 Apr 2008 21:38

Hallöchen! Auch mal hier was schreiben will!* Sehr schöne Seite, schöne Tiere! A uch einige davon haben will!* Liebe Grüsse Little Shorty

Kommentar:

Hi Shorty!
Dankeschön für dein Lob :)
Gruß Sabi und die Ratzen

Ingrid


21 Apr 2008 13:25

Hallo Sabrina,
du und Daniel habt die Seite echt super hingekriegt!
Viel übersichtlicher und nicht zu bunt.
Ein RIESIGES Kompliment euch beiden!
Und du hast ja auch Farbmäuse *herz*.
Freue mich schon total, wenn endlich zwei von deinen Jungs bei mir einziehen!
lg Ingrid

Kommentar:

Hi Ingrid!
Japp Mausels hab ich endlich auch und die sin so süß *-*
Und nun werden es doch 3 werden die bei dir einziehen *g*
Am Montag gibts endlich neue Bilder der Rattenbabys.

Gruß Sabi und die Nasen

Steffi

Mail HP
20 Apr 2008 12:12

Hi Sabi! Es haut mich um, die neue HP ist ja voll der hammer und alles so übersichtlich aufgebaut! Kompliment an dich und an Daniel natürlich auch. Macht weiter so! Viele liebe Fellkugelgrüße Steffi

Kommentar:

Huhu Steffi!
Soll dir Danke von Daniel sagen, der freut sich auch das die HP allen gefällt und hofft das wir noch einiges dran verbessern können :)
Denk dran klein Mogli zu knuddeln ;)
Gruß Sabrina und die Nasenbande

Lara

Mail HP
19 Apr 2008 22:27

Hey Sabi, deine Neue HP ist ja cool geworden! Die ist super übersichtlich. Ganz liebe Rattenstarke Grüße Lara und natürlich Ischani ; -)

Kommentar:

Hey Lara!
Das freut mich das auch dir die HP gefällt :)
Demnächst gibts bald schon die erste erneuerung, hoffe sie gefällt euch denn immer noch.
Knuddel mal klein Ischani ;)
Gruß Sabi und Cousine Crazy

Bianca

Mail HP
19 Apr 2008 11:16

Hallo Sabrina, endlich ist ein großer Schritt geschafft und deine neue Homepage ist so gut wie fertig. Und ich muss schon sagen sie ist dir wirklich gut gelungen ;) Weiterhin viel Spaß an der HP und deinen Tiere! LG Bianca

Kommentar:

Hey Süße!
Ja die ersten Schritte sind getan, doch wird sich hier noch mehr tun.
Ich hoffe es wird euch weiterhin gefallen und ihr habt Spass daran die Texte ect. zu lesen! Grruß Sabi

Steffi

Mail HP
19 Apr 2008 10:16

Hallo Sabi, da hat sich das Warten gelohnt! Die HP hast Du echt toll hingekreigt. Und was ich besonders gut finde, ist, dass die Navigation schlüssig ist und man sich gleich zurecht findet. Liebe Grüße von der Steffi und den Nasen

Kommentar:

Hey Steffi!
Dabje dir fürs Lob :)
Hoffe ja wenn mehr Links in der Navi hinzu kommen das es weiterhin so übersichtlich bleibt!
Gruß Sabi un die Mystic Rats Bande

Lex

Mail HP
19 Apr 2008 10:05

Huhu! Mensch du da haste dir ne schöne HP gebastelt! Gefällt mir sehr gut. Hast aber auch bestimmt noch viel drann zu tüfteln... Ach ja und natürlich auch ein Lob an deinen Helfer^^ Gruß Lex

Kommentar:

Huhu!
Hier wird noch einiges gemacht, unter andrem die Navigationsleiste.
Und auch oben der Header ist noch nicht so wie ich mir das vorstelle ;)
Vieln Dank fürs Lob :)
Gruß Sabi

Mareike

HP
18 Apr 2008 19:02

Hey Sabrina, da hat sich das tüfteln wohl gelohnt... :) Wünsche viel Erfolg mit deiner neuen Hp!! Lg Mareike&Nasen

Kommentar:

Hey Mareike!
Hoffe doch das es sich gelohnt hat und meine Besucher weiterhin her kommen um zu schauen ;)
Gruß Sabrina und Ihre Nasen

Anna

Mail HP
18 Apr 2008 16:53

Huhu! Na eeeeendlich! Ich warte seit ner Stunde, dass es endlich losgeht. *gg* Super geworden! Total super! Mehr kann ich eigentlich gar nicht sagen, denn ich bin eigentlich sprachlos. *gg* LG Anna

Kommentar:

Huhu!
Das du darauf gewartet hast war mir bewusst *fg*
Hoffe doch sehr das dir und auch allen andren die neue HP gefällt.
Vielleicht sogar besser als die alte.
Gruß Sabi

MySystem

Mail HP
20 Nov 2007 10:00

Hi
ich bin der erste HAHA
als hätte wer ne chance gehabt.
Wünsch dir alles gute mit der neuen Seite.
Hab Dich Lieb
Dein Daniel

© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Gästebuch