Mystic Rats Rattery - Meine Variationen

Unter Variation verstehe ich die Art der Ratte, ob sie gelocktes Fell haben oder glatthaarig sind zum Beispiel.
Ich habe mir einige Rattenarten angesehen und habe mich nun auch für folgende Variationen meiner Zucht entschieden.

Standard
Standardratten sind die „normalen“ Ratten. Glattes Fell und normal große Ohren.

Jollys Aragorn Black Capped Standard
Brave Haert Silver Fawn Self Standard

Dumbo

Dumboratten sind Ratten mit größeren Ohren.
Diese sitzen nicht wie bei Standardratten oben sondern mehr an der Seite des Kopfes. Hier mal ein Paar Bsp. Bilder von dieser Rattenart:

RVR Bambi Black Hooded Broken Headspot Down Under Dumbo
Donut Mink Silvered Berkshire Dumbo

Mehr über diese Ratten unter Dumboratten.

Rex

Rexratten haben gelocktes Fell und Vibrissen.

Sigges Black Pepper Black Self Rex Dumbo
Clowns Hypocrats Galileo Beige Hooded Rex Standard

Mehr über diese Ratten unter Rexratten.

Wir züchten keine:

Nackt -, Fuzz –, Manx-, Dwarf- und Patchworkratten.
Diese Arten der Ratten lehne ich strikt ab, da ich sie selbst nicht mag und die ein oder andre Rasse auch ihre Nachteile hat, die in Körperliche Probleme gehen. Dies möchte ich nicht unterstützen.

© 2006 - 2018 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Variationen